Reboot beim Video schauen

Spawn

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
379
Hi, habe 2 Probleme als erstes Grafikkarte Läuft Ständig auf Anschlag Angeschlossen sind 1 Monitor und 1 AVR beides über Hdmi Nach Neustart läuft die karte ne Zeit lang min. Takt und Ka durch was Tacktet sie dauerhaft hoch :lol:


Nächste ist das sich der Rechner gelegentlich Runter Fährt und dann Selbst Neu Startet beim Video schauen mit VLc Player

keine Fehlermedlung nix ;( das kann mal alle Paar Stunden Auftretten oder so wie gerade nach zig Tagen der Ruhe



an Hardware habe ich ...

Asus Prime 270a mit I7 7700K Corsair lpx 3200 2x8Gb
Ne Msi 1080Gtx und befeuert wird es vom Cooler Master V850 ATX23

Hab im Bios ieses Xmp dings geladen der Läuft auf 3200 mit 1.35 Volt? an der Cpu bisher kein OC ist allerdings geköpft und Temps im Grünen Bereich Graka wird unter Last auch kaum wärmer wie 55/60 Grad



bin ein wenig Ratlos wie ich auf Fehlersuche gehn sollte ;(


ps: zocke nicht viel zur Zeit aber da lief bisher alles Rund zb. Bf1 / Black Desert / Conan Exiles



Nachtrag: gerade bemerkt das die Graka Hochtacktet und ne Auslastung von25/26% hat sobald Chrom startet unabhängig ob ne webseite geladen ist ... ist das Normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 10 hatte ich zusammen mit Mobo+Cpu wechsel neu aufgesetzt ca. 3-4 Monate her

da es doch relativ selten passiert mit dem reboot könnte ich auch drüber weg sehen,aber bissel stört es dann doch ;D
 
Zurück
Oben