reCAPTCHA fehlt in Firefox in Windows 10

Du hast höchstwahrscheinlich irgendein Scriptblocker/Werbeblocker (No-Script/uMatrix/uBlock im Medium Mode?) in Firefox am laufen, welches das Google Captcha Script blockiert. Daher sollte es eigentlich schon funktionieren, wenn entweder die geblockten Elemente im Blocker freigegeben werden, oder du die entsprechenden Addons deaktivierst.
Wenn es aber trotz "Mit deaktivierten Addons neustarten" Modus nicht funktioniert hat, dann ist es möglicherweise ein Dritteinfluss (Sicherheitssoftware), welche da vielleicht eingreift.
Ansonsten auch testweise den Cache/alle Cookies von Firefox restlos löschen, und noch einmal versuchen.

Im übrigen funktioniert das angesprochene Captcha bei mir unter Firefox --> siehe Screen
1528384308698.png

Ich habe diesen Link über VPN besucht und das Captcha ist da. Es scheint, der Dienst wird irgendwie blockiert, der vom Captcha benutzt ist. Was ist dieser überhaupt?

Hi, habe das gleiche Problem
kein captcha.JPG

Da fehlt das Feld. das ist auch auf anderen Webseiten mit anderen Captcha Abfragen so. Zusätzlich wir bei mir die Webseite der Google suche blockiert. Ich hab schon alles mögliche im Web dazu gefunden und ausprobiert, aber nichts hilft. Ich meine es hat angefangen nachdem ich im abgesicherten Modus, Avast entfernt habe.
Bei Edge Vivaldi und Chrome ist es das gleiche.
Es wird auch immer angegeben das kein Https vorhanden ist? bei Google.de?

Diese Website ist nicht erreichbar
www.google.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen.

Versuchen Sie folgendes:
  • Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
  • Eine Windows Netzwerkdiagnose durchzuführen
ERR_CONNECTION_CLOSED

web unsicher.png

BS: Win 10 Pro

Gruß Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich geht es um einen technischen Dienst (Kommunikationsprotokoll?) , der von ISP nicht unterstützt ist. Ich habe mit verschiedenen Proxies probiert, mal geht mal nicht, also manche ISP lassen das zu während andere nicht. Keine Ahnung ob das stimmt.

blanc schrieb:
Vermutlich geht es um einen technischen Dienst (Kommunikationsprotokoll?) , der von ISP nicht unterstützt ist. Ich habe mit verschiedenen Proxies probiert, mal geht mal nicht, also manche ISP lassen das zu während andere nicht. Keine Ahnung ob das stimmt.

Bei mir geht es ja auf anderen PC im selben Netzwerk, muss also was lokales sein 😬

Zurück
Oben