Bin neu hier und kenn mich nicht wirklich so gut mit Technik aus.Ich hab vor mir in den nächsten Wochen einen AV-Receiver + Boxen zu kaufen hab auch scho einen gefunden der mir eigentlich ganz gut gefällt. http://www.redcoon.de/B322406-Yamaha-RX-V-371-S606-HCS-3-Schwarz_7-Kanal-AV-Receiver Dort ist auch ein LS set dabei. Was haltet ihr davon? ihr könnt mir gerne Vorschläge machen welches vlt noch besser ist aber ich habe noch keinen Receiver und mehr als 600 sind definitiv nicht drin.
Nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich mein PC von der Grafikkarte aus( ist eine Nvidia gtx 460 SE) mit dem Verstärker im Link über ein HDMI-Kabel verbinden? Mein Pc Monitor hat auch ein HDMI-Anschluss. Mir geht es nur darum den Ton von dem Receiver zu meinem Pc zu übertragen und an meine jetzige Soundkarte kann ich ihn nicht anschliessen da diese schon besetzt ist (5.1 hs). Ich habe eigentlich keine Lust dann auch noch Geld für eine neue Soundkarte ausgeben zu müssen^^
Danke schonmal für eure Hilfe.
roccat
Nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich mein PC von der Grafikkarte aus( ist eine Nvidia gtx 460 SE) mit dem Verstärker im Link über ein HDMI-Kabel verbinden? Mein Pc Monitor hat auch ein HDMI-Anschluss. Mir geht es nur darum den Ton von dem Receiver zu meinem Pc zu übertragen und an meine jetzige Soundkarte kann ich ihn nicht anschliessen da diese schon besetzt ist (5.1 hs). Ich habe eigentlich keine Lust dann auch noch Geld für eine neue Soundkarte ausgeben zu müssen^^
Danke schonmal für eure Hilfe.
roccat