Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja,danke,habe gesehen,nur blöd mit dem Speicher,wenn ich da aufrüsten will,muss ich eigentlich die alte raus und zwei neue 2 mal 4 kaufen,mischen geht eher nicht.. Aber jetz weiß ich zumindest was ich demnächst machen muss
Rechner entstauben
Windows installieren
SSD Plate
Ram
Klar, mit SP1 an Bord. Kann natürlich sein, dass das durch die ganzen Updates etwas gewachsen ist, muss ich später mal schaun. Sofern nicht benötigt kann man bspw. die versteckte Datei für den Ruhezustand löschen, waren bei mir schon 3 GB. Dann orientiert sich natürlich die Auslagerungsdatei an der Größe des RAMs, kann man aber auch verändern.
Entstauben und vor allem Windows neu intallieren, neuste Treiber drauf (auf den Herstellerseiten aus dem Netz ziehen)
Windows muss alle 2-3 Jahre erneuert werden, geht jedem so. Is ne undankbare Arbeit aber geht net anders.
SSD wird was bringen in Punkto systemstartgeschwindigkeit und evtl auch bei Programmen aber es hört sich nicht do an, als ob das deine Probleme lösen würde. Höchstens inzident, da du dann auch Win neu machen musst.
Ram sollte ausreichen.
Und frag mal den Junior was er da spielt und ob er auch die Einstellungen richtig gewählt hat, das der Rechner bei BF3 'Ultra High' Einstellungen die Grätsche macht is klar.