Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe es kann mir von euch jemand ein tipp geben was bei mir los ist. Beim einschalten des pc fängt der Grafikkartenlüfter an zu blasen zwei rot Dioden am Rand der Karte an zu leuchten und der bildschirm bleibt schwarz, bewegt man dann vorsichtig den SATAanschlusskabel auf dem Mainboard startet der Rechner irgendwann "normal" Bei neustart oder nach der Stand by funktion startet der rechner gleich. wer hat eine Idee was da los ist? danke schonmal für alle zuschriften
AW: Hilfe Rechner Bootet nicht wegen Ati radeon x1950xt
Ist vielleicht das andere Ende des SATA-Kabels lose?
Ich habe neulich meine Lüfter entstaubt und dabei aus Versehen ein Kabel halb rausgezogen, woraufhin sich der Rechner angestellt hat, als würde die Welt untergehen. Da möchte man meinen, daß das BIOS und das System mit Lesefehlern umgehen könnten und einen warnen würden, aber stattdessen hat er auf der Bootplatte die Information gesehen, daß da irgendwo ein System installiert sein soll, und deswegen behauptet, die Platte sei nicht mehr lesbar, anstatt einfach zu bemerken, daß sie gar nicht angeschlossen ist.
Das war besonders deswegen schwer aufzufinden, weil der Rechner beim erstenmal noch hochgefahren ist und dann recht schnell abgestürzt.
AW: Hilfe Rechner Bootet nicht wegen Ati radeon x1950xt
Habe auch eine x1950XT, hatte ziemlich Probleme die erstmal in Gang zu bekommen.
Ein paar Fragen:
Hast du eine Onboard Grafikkarte, besser noch, welches MB hast du?
Ist die Karte neu?
Ist die Karte schon mal einwandfrei gelaufen?