Rechner fährt bei eingestecktem Stick nicht hoch?!

picxar

Banned
Hallo Leute,
seit einiger Zeit fährt mein Rechner bei eingestecktem USB Stick nicht hoch, bedeutet er geht ganz normal an aber beim Intel Zeichen bleibt er stecken. Ich muss erst komplett den Strom wegnehmen damit er wieder normal hochfährt. Jemand eine Idee? Der Usb Port bei dem das Problem auftritt funktioniert. Anscheinend tritt bei der Initialisierung des Usb Ports irgendwie ein Fehler auf, weiß auch ned -.-
lg picxar

Hi,

Ich habe eine Idee: Zieh den Stick doch einfach ab. Warum muss der beim Booten dranstecken?

VG,
Mad

der versucht bestimmt vom stick zu booten nehmen den mal im bios bei der bootreihenfolge raus

Hab ich auch öfters, entweder versagt die BIOS-Initialisierung, oder er drängelt sich in der Bootreihenfolge vor die Festplatte...

Rausziehen hilft, wird eh nicht empfohlen, den Stick bei Systemstart drinnen zu haben, Windows 7 plant den sonst in der Auslagerungsdatei mit ein.

Ja rausziehen schön und gut, aber man vergisst es auch einfach mal, aber an das mit der bootreihenfolge hab ich noch nicht gedacht, könnte echt daran liegen

Ich habe dasselbe problem, auch wenn mein Drucker mit integriertem Speicherkartenleser oder mein DELL-Monitor mit integrierten USB-Hub angeschlossen habe!

bei mir ist es nur beim usb stick, bei den anderen geräten die über usb angschlossen sind gibt es keine probleme

Stick eingesteckt lassen und ins Bios gehen --> Bootreihenfolge ändern, bzw. Boot vom USB gleich deaktivieren.

Zurück
Oben