Hallo, der Rechner von meinem Bruder fährt nicht mehr hoch, dieses Problem hatten wir vor einigen Wochen schon, ich hatte den Verdacht das die Festplatte defekt sei und eine übrig gebliebene Festplatte eingebaut Rechner neu installiert und hat alles wunderbar funktioniert.
Nach mittlerweile 3 Wochen will der Rechner wieder nicht mehr. Er startet dann überprüft das BIOS die Hardware und es scheint alles iO zu sein er erkenn alles und meldet keine Fehler. Danach verschwindet das Bild und oben in der linken Ecke blinkt nur noch ein Strich. Anders als vor paar Wochen ist, dass er diesmal nicht meckert das kein Festplatte angeschlossen sei.
So langsam weis ich nicht mehr was Defekt ist, ich vermute das Motherboard aber bin mir nciht sicher und bevor ich ein neues kaufe wollte ich vorher nachfragen.
Bei dem Rechner handelt es sich um ein:
ASRock 775 Dual VSTA mit BIOS 3.10
Dual Core mit 2,13 Ghz
Eine 250 GB Samsung Festplatte, welche genau weiß ich leider nicht.
2 x 1 GB Aeneon DDR 800 Arbeitsspeicher
ATI x1650
Windows 7
Wenn sonst Komponente oder sowas gebraucht wird bescheid sagen, ich trage es nach.
Nach mittlerweile 3 Wochen will der Rechner wieder nicht mehr. Er startet dann überprüft das BIOS die Hardware und es scheint alles iO zu sein er erkenn alles und meldet keine Fehler. Danach verschwindet das Bild und oben in der linken Ecke blinkt nur noch ein Strich. Anders als vor paar Wochen ist, dass er diesmal nicht meckert das kein Festplatte angeschlossen sei.
So langsam weis ich nicht mehr was Defekt ist, ich vermute das Motherboard aber bin mir nciht sicher und bevor ich ein neues kaufe wollte ich vorher nachfragen.
Bei dem Rechner handelt es sich um ein:
ASRock 775 Dual VSTA mit BIOS 3.10
Dual Core mit 2,13 Ghz
Eine 250 GB Samsung Festplatte, welche genau weiß ich leider nicht.
2 x 1 GB Aeneon DDR 800 Arbeitsspeicher
ATI x1650
Windows 7
Wenn sonst Komponente oder sowas gebraucht wird bescheid sagen, ich trage es nach.