Jackery IFA Fireplace

Rechner für Bekannten

gnx

Lieutenant
Hi Jungs und Mädels,

habe für nen Freund nen Rechner zusammengestellt. Es soll ne Gamingkiste im Preisrahmen von 550€ sein. Habe in die Zusammenstellung noch ne SSD reingetan, da kann er sich aussuchen ob er die Mehrkosten zahlen möchte oder nicht.
Was haltet Ihr sonst von der Zusammenstellung?

Geizhals Wunschliste: klick mich!

Gruß
Moritz

Würde schon ein 870er Board nehmen.

Ansonsten würde ich bei dem Budget die SSD weglassen damit mehr für CPU bzw. Grafikkarte bleibt.

Auf welcher Auflösung wird denn gespielt?

Das Budget liegt eh nur bei 550€ - die SSD ist nur optional. :)
Auflösung liegt bei 1650x1080.

ich würd au lieber den 870 Chipsatz und die 6870 nehmen. SSD ist ja leicht nachzurüsten

Passt gut wie ich finde.
Den Extra Lüfter kannste dir aber sparen.
Das Gehäuse hat doch schon genug

Das gleiche gilt für die CPU: Der Boxed Lüfter der eh schon dabei ist, ist eigentlich gar ned so schelcht für den Anfang

Keine schlechte Zusammenstellung für das Geld... ggf. solltest du aber mal alles bei einem Onlineshop zusammensuchen, damit du den echten Preis ermittelst...

Habe das Board nun gewechselt gegen das ASRock mit dem neuen Chipsatz - danke! :)
Habe die SSD mal aus der Wunschliste rausgenommen.

@iron_monkey: Mit Geizhals kann man sich doch den günstigsten Anbieter anzeigen lassen und da liege ich dann bei 552€ :)

@Tux: Hat das Gehäuse nicht nur einen Lüfter mitgeliefert? Dachte die anderen wären alle optional.

Gruß
Moritz

@Tux: Hat das Gehäuse nicht nur einen Lüfter mitgeliefert? Dachte die anderen wären alle optional.

Sorry du hast recht, mich haben die ganzen Punkte bissi durcheinander gebracht

Zurück
Oben