Rechner geht aus

Wario

Cadet 3rd Year
also hab den jiuhb 1700+ nen leadtek winfast ne 9500pro gemmodded
und irgendwie wenn ich das den richtig hochschraube geht der pc aus an den temps liegts nich !!!!!(hab nur nen 300w no name netzteil)kann das daran liegen hab auch schon mit nem 350er w netzteil versucht ging aba auch net
.

#

naja mfg euer WARIO

Und was ist, wenn de den nicht so hochschraubst? geht der dann nicht aus?

Wenn der vorher nicht ausgegangen ist, wovon ich doch stark ausgehe,
dann kann ich diese Fragerei einfach nicht verstehen....da wird ne CPU mit der Brechstange auf 500Ghz hochgetaktet und die Leute, die es sogar noch selbst gemacht haben, verstehen die Welt nichtmehr.
Dabei steht überall geschrieben, das man sich vorsichtig herantasten soll und nicht gleich 800Ghz versuchen soll.

Wenn de Pech hast, ist die CPU sogar schon beschädigt, denn ständig bis an die Max-Temp heran, sodaß der Rechner ausgeht kann die CPU endgültig beschädigen.

Ich hab auch nen JUIHB und der geht gerademal bis 12,5*166= 2075Mhz
Und das auch nur weil der stolze 1,9V kriegt, was mir auch schon nicht so recht gefällt.
Bei 1,85V schmiert mir der Rechner schon in diversen VideoEncoding-Anwendungen runter, während sogenannte Stabilitätstest mir schon bei 1,825V klarmachen wollen, das der Rechner wahnsinnig Stabil wäre.
Diese Spielereien mit 2V und mehr sind nur was für Testzwecke und auf keinen Fall für den Alltagsbetrieb.

gut..... also er läuft bei mir jetzt auf 12.5*169 stabil und wird als 2400+ erkannt das dürfte vorerst reichen oder?????

achja bei mir läuft er mit 1.65v stabil ohne ende *grins*

mein rechner geht aus

also nochma der pc geht aus ich hab das neue leadtek mit nforce2 256ddr cl2.5
1700+ wenn ich ocen will geht er aus aber die temp stimmen 40c ich hab nen 300 w no name netzteil kann mir wer sagen woran es liegt den vcore wenn ich den erhöhe geht er auch aus!!!!

mfg euer wario

kannst du in zukunft mal mit punkt und komma schreiben? ist etwas schwer zu lesen. wann genau geht dein rechner denn aus? also in welchen situationen? wurde das betriebssystem neu installiert nach dem umbau? hast du die nforce-treiber installiert? erzähl mal was zu deinem restlichen system!

hast du dein FSB via software erhöht?!

ist bei mir auch passiert....FSB ein bissle zu hoch geschruabt, auf "OK" geklickt, und zack...wech war ich:D :volllol:

also ist das winfast pro pro board mit nforce 2 er geht aus wenn ich z.B. blobby heizen will.dann machts klack und weg is er.kühler ist aarctic copper silent pro naja könnte es vielleicht am netzteil liegen????? weil die radeon frisst ja extrem viel saft!!!!

bin übrigens gerade bei nem kollega und deswegwn heiss ich danielsun und net wario weil er das mit nem cokie geregelt hat

Zurück
Oben