Rechner geht nicht mehr an°

TheDayofDeath

Ensign
Hallo leute ich habe ein Problem!

Mein Rechner geht nicht mehr an!Wenn ich den Powerknopf drücke geschieht nichts.Kein Lüfter dreht sich und der Rest sowieso nicht.Ich vermute das es das Mainboard ist ,was die ursache ist, denn ich habe bereits die restlichen Teile ausgetauscht und da laufen sie.

Es muss doch so sein das Mainboard nicht schaltet oder?Ich habe auch mal ein anderes NT ausprobiert und es klappt nicht.

Aber wie kann das sein das auf einmal die karre nicht mehr läuft?

K7N2 Delta 2 Platinum Edition
AMD Athlon XP 3200+
9600 SE
1024 DDR RAM Infinion

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im Vorraus!

MfG The Day of Death

Pack mal den RAM raus und versuche dann mal. Wenn nicht, dann ist es das Mainboard.

hast du irgendwas gemacht dass er nicht mehr geht?
Probier mal CMOS clear, könnte vielleicht helfen

vielleicht auch der POWER-ON Schalter,
versuchs mal direkt am mainboard den pc anzuschalten,
einfach die zwei POWER ON pins kurz kurzschließen.

Ich habe bereits alles ausprobiert was ihr mir vorgeschlagen habt und hiermit ein großes Dankeschön das ihr euch sofort mit meinem Problem befasst und probiert es zu lösen aber es hat leider nicht geklappt.

Es muss dann ja dochdas board sein aber ich verstehe es einfach nich das es kaputt sein soll aber ich wollte sowieso im Februar umrüsten aber halt erst im Februar und nicht mitte Januar.Dann muss ich wohl die Banl umdie Ecke überfallen!:p

MfG The Day of Death

Kannst ja das Mobo bei jemand anders testen. Wenns da nicht startet, weißt du, dass es ist.
Ist zwar aufwändig aber es lohnt sich um genau es zu wissen.
Eigentlich sterben Motherboards nicht einfach so von heute auf morgen, komisch. Lief das System schon vorher instabil oder ist der PC vorher abgestürzt?

Wenn du anscheinend eh schon genau weißt woran es liegt, wieso eröffnest du hier dann noch einen Thread dazu? :confused_alt:

Sollen wir dich jetzt alles einzeln testen lassen, was du eh schon gemacht hast? :confused_alt:

mfg Simon

Zurück
Oben