Rechner geht weg

osman1904

Lt. Commander
Hi ich will meinen Rechner abgeben .Hab ein paar sachen bei ebay drinn aber irgendie will die keiner haben und ich denke ich bin nicht zu teuer.

Abit AB9 Quad GT vom März 2007 mit OVP und Rechnung und Uguru Panal für Anfangsgebot 135,00€
A-Data Vitesta Extreme 2GB 4-4-4-12 @450MHz Microns D9GCT vom November 2006 für
100€
C2D 6400 erläuft mit Wakü @ 3,6GHz und 3,4GHz mit Luku Tray vom November 2006 Coolermaster Hyper48 ist auch dabei allerdings mit pollierten IHS brachte 9Grad.
135,00€

Das ist doch nicht zu teuer oder drunter möchte ich es eigentlich nicht abgeben.

Für meine GTS hab ich auch noch 320€ bekommen und die kostete neu 345€

Zuletzt bearbeitet:
E6400 mit Wakü für 135€? Nicht schlecht...

Die Preise sind eigentlich relativ ok.

Weil man sich damit was schöneres als eien Daddelkiste kaufen kann - das ist doch völlig normal. Ich hab auch schon wieder Pläne, meien Kiste von vor 2 Wochen in ein paar Wochen zu versacherbeln. Das Wetter ist so schön, da muss ein Motorrad her - nur kost n bissel was und ich hatte ja n Gutschrift bei mix zum einlösen, auszahlen ging nicht.

Aber versuch doch mal, die Sachen mit 1 € beginnen zu lassen. Die Leute, die das suchen, werden schon genug für die Koponenten bezahlen oder versuch es hier im Forum. ;)

gruß

Ne das war ein mißverständnis der läuft mit Wakü auf 3,6 und mit Luftkühlung auf 3,4-3,5GHz sorry.
Kein Bock mehr auf den Rechner und meine Spiele wie Crysis und Call of Duty 4 dauern noch was.

Naja, gebraucht ist halt gebraucht, egal ob jetzt zwei Wochen alt oder zwei Monate. Wenn ich mir schon was Gebrauchtes kauf, dann will ich deutlich sparen. Bei Deinem Abit wärens nicht mal 20 Euro verglichen mit dem günstigsten Geizhals Angebot. In so nem Fall leg ich lieber noch mal 20 Euro drauf und habs direkt vom Händler. Schliesslich weiß ich ja nicht, wo Du das gekauft hast. Hast Du´s in nem online Shop gekauft gehts ja noch, hast Du´s aber bei nem Händler um die Ecke gekauft hab ich schon ein fettes Problem, wenn ich nen Gewährleistungsfall hab. All das muß man bei einem Privatkauf bedenken. Mir wär das zu wenig Preisersparnis für dieses Riskio, sag ich ganz ehrlich. Sobald Du z.B. einen Neuwagen auch nur angemeldet hast, ohne ihn auch nur einen km zu bewegen, kannst schonmal 10 bis 15% vom Neupreis abziehen - weil gebraucht ist gebraucht und nicht neu, auch wenn´s neuwertig ist. Warum also annähernd den Neupreis zahlen? Für mich nicht einsehbar.

Und was den Prozessor angeht - ich würde mir nie ein Prozessor gebraucht kaufen, erst recht nicht, wenn ich weiß, daß er hochgetaktet wurde. Auch wenn das bei den C2D vielleicht kein Problem sein mag. Hat er nen Knacks wegbekommen, ich will die Garantie in Anspruch nehmen und man weist die Übertaktung nach ist die Garantie flöten. Nene so was macht man nicht. Wenn übertakten oder einen übertakteten kaufen, dann nur pretestet mit Händlergarantie. Oder eben so günstig, daß es im worst case nicht weh tut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben