Rechner Hängt sich auf/flieg aus Spielen raus

Honkl

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.108
Hallo Leut

Nun mein Problem,ich fliege seit heute regelmässig aus sämtlichen Games.
Bei Serious Sam 2 z.b hengt sich der PC einfach auf und nichts geht mehr.

Bei CSS fliege ich aus dem Spiel und lande auf dem Desktop,mit der Meldung.
HL2 exe muss beendet werden.

Ich habe GO SP 2004 ne Stund laufen lassen um Prozzesor und Ram auszuschliessen.(Blend-Stress CPU and Ram)

Ich habe 3-DMark03/05/06 und ATI Tool laufen lassen um Graka auszuschliesen,läuft alles ohne Absturz.

Scan Disk sagt mir auch keine Defekten Sektoren.

Nur bei Computer Verwaltung System steht folgende Warnungen /Fehler:

Warnung:

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\D.

Fehler:

Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "C:" aus.

Fehler:

Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "C:" aus.

und bei Computerverwaltungen/Anwendungen da stehen ne ganze Reihe wie z.b:

Fehler:

Fehlgeschlagene Anwendung hl2.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul datacache.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00008a37.

Warnung:

Die Registrierung des Benutzers "*********" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.


Kann es sein das mein Windows einfach defekt ist und ich es vieleicht neu Aufsetzen sollte?oder kann es noch irgend ein Hardwar Prob sein???Aber I-Net und alles anderen Funktionieren Einwandfrei ist nur bei Games das Prob und auch erst seit heut.


Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben