• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Rechner hängt sich bei CS:S auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[VII]

Lt. Junior Grade
HI

Hier mein Sys...

AMD64 - 3700+ @ 2750 (SanDiego) - FSB 250 @ Zalman 7700-Cu
DFI NF4-SLI-DR - Bios 510-2 FIX
OCZ VX PC4000 2-2-2-5 @ 1T
OCZ ModStream 520W
XFX 7800GTX @ 500/1400 @ Stock
Audigy 2 ZS
2x Hitachi 160GB SATA 7k250 @ Raid0, etc.

Rechner hängt sich in unterschiedlichen Abständen auf...aber immer, dann wenn man es nicht gebrauchen kann...bei wars...

das game fängt ganz kurz das ruckeln an...und dann hängt alles ... der sound hängt und...mein rechner reagiert auf gar nix mehr außer auf die Reset Taste...woran kann sowas liegen?!

SuperPI etc... läuft anstandslos durch...

[VII]

Tach!

Also als erstes kann ich dir den Sammelthread ans Herz legen, da werden Sie auf jeden Fall geholfen. ;)

Desweiteren kann ich dir versichern das es daran liegt das dein Prozessor übertaktet ist. Ich hab n paar Kollegen von denen 4 ihren Prozessor übertaktet haben und ALLE haben dieses selbe Problem. Takte einfach den Prozessor runter und dann dürfte alles spuren! :)
Viel Spass,

So long...

nur so...hatte die ganze zeit keine probs mit der CPU, der läuft auch unter last bei gerade mal 38°C...also problemlos...

weiß bloß net, ob die ~70°C der Graka unter last evtl. ein wenig viel ist...

[VII]

Nee,

es hat nix mit der Temperatur zu tun wage ich jetzt einfach mal so zu sagen. Es was damit zu tun das Half-Lfie2 (bzw. Counter-Strike in diesem Fall) einfach nicht mit dem Prozessor zurecht kommt. Takte doch einfach mal runter und schau obs läuft! :)

So long...

dann lass sie auf dem standarttakt laufen

edit:da war ja einer schneller^^

vielleicht einfach mal testweise eben das oc rausnehmen... sehe ich das jetzt richtig, dass die graka auch übertaktet ist? wenn ja, dann da vor allem auch mal rausnehmen... ich weiß ja nicht, ob 70° ok sind. aber für mein empfinden würde ich mal sagen, dass das definitiv zu heiß ist!

und dann siehste ja, wie das spiel läuft... wenn du dann immer noch probleme hast musst du weiter nach der ursache forschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben