Rechner macht Geräusche und läuft komisch?

Re: Rechner macht Geräusche und läuft komisch

Ne das ist immer noch da mit zusätzlichen Gehäuselüfter läuft sie stabil als 5900U
3D Mark 5900Points.
Aber das Geräusch was kann das sein :(
 
Re: Rechner macht Geräusche und läuft komisch

Das ist aber bei meiner neu gekauften Geforce 4 Ti 4600 auch so. Ich habe auch den Force 53.03 drauf und es kommt definitiv von der Graka, jedenfalls bei mir. Ich weis auch nicht, was das ist. Es ist aber nur im 3D- Betrieb so. Bei normalen windows- Anwendungen ist es weg, nur wenn die Grafikkarte sehr beansprucht ist, dann zirbt es. Bei meiner alten Ti 4600 von Gainward, die sich aber verabschiedet hat, war das nicht da und wenn ich eine andere Graka einbaue, dann ist es auch nicht da.
 
Re: Rechner macht Geräusche und läuft komisch

Diese paar Punkte die du jetzt mehr im 3Dmark 03 hast. Noch was wie kann mann eine Radeon 9600XT sich kaufen dann wieder verkaunfen und sie eine 5900 holen?

Blue
 
Re: Rechner macht Geräusche und läuft komisch

Könnte das vielleicht der grakalüfter sein wenn meine 5900ULTRA in den 3d modus wechselt dreht der lüfter höher hört sich dann so an wie beschrieben ist denke ich normal.Ist dann ein leises hohes fiepen aber beim zocken sobald sound kommt höre ich den Lüfter dann nicht mehr temparaturen sind auch ok.
 
Re: Rechner macht Geräusche und läuft komisch

sixen schrieb:
Könnte das vielleicht der grakalüfter sein wenn meine 5900ULTRA in den 3d modus wechselt dreht der lüfter höher hört sich dann so an wie beschrieben ist denke ich normal.Ist dann ein leises hohes fiepen aber beim zocken sobald sound kommt höre ich den Lüfter dann nicht mehr temparaturen sind auch ok.

Nein, der Lüfter ist es nicht. Es ist ein wirklich lautes zirpen, wie eine Grille. Wenn ich den Lüfter anhalte, dann hört es nicht auf. Wird wohl an den Kondensatoren liegen, obwohl bei mir optisch keine Beschädigungen oder Ausdehnungen der Kondensatoren zu sehen ist.
 
Re: Rechner macht Geräusche und läuft komisch

@athlon64xp
dein thread wurde ganz sicher nicht gelöscht. du hast ihn aber anscheinend nicht wiedergefunden. ich aber!
ich hab mal beide zusammengeführt.
bitte ließ dir doch mal die regeln durch. multible satzzeichen wie du sie in deinem topic verwendet hast sind nicht gern gesehen, genausowenig wie doppelpostings.
aber kein problem, bist ja noch nicht lange da.;)

zum thema:
leutes zierpen kann auch von (sterbenden) kondensatoren kommen. das passiert häufig eine weile bevor sie platzen. schaut mal eure karten an ob irgendwelche zylinderförmigen teile auch nur ganz leicht deformiert oder verbogen sind!
 
Zurück
Oben