Rechner Spinnt Rum....

corsa20

Lt. Junior Grade
Hy Erstmal

Ich habe folgendes System mit dem Ich Problem habe.

Mainboard : MSI K9N Neo V2
Ran : 2 x 512MB DDR2 800MHz
CPU AMD Athlon X2 3600+
Graka Leadtek 8400GS

Der Rechner Geht an Bildschirm ist schwarz und nach ca25Sek schaltet er Einfach aus
durch zufall habe ich dann gemerkt wenn ich den 4Pin Stecker vom Mainboard nehme das er sich nicht auschaltet aber der Bildschirm ist dennoch schwarz .

Könnt ihr mir Helfen ?

Falls ich was übersehen habe oder ihr weiter Infos Braucht einfach Posten ich hoffe jemand kennt diese Anzeichen und weis was es ist

Ich hatte mal so was ähnliches, damals lags an meinem Netzteil das den Abgang gemacht hat und da es bei dir ja auch ne veränderung gibt wenn du den einen 4-Pin Stecker abnimmst, riecht das schon leicht nach Netzteil Problem ... aber ich bin mir echt net sicher ... vielleicht leigts auch am Mainboard, das wäre allerdings um einiges besch******.

Hatte das gleich Problem vor etwas längerer zeit, bei mir war es das netzteil... nach 3 tagen wiederholten start versuchen ist es dann auch durchgeknallt und war komplett defekt.

Ansonsten würde ich mal versuchen das Ide/sata kabel von der festplatte zu nehmen und dazu noch die graftikkarte abzu stöpseln und vllt mal zu sehn ob sich überhaupt ihrgentwas tut beim starten, sprich ob er überhaupt ihrgentwas anzeigt. Falls nicht kann es eigentlich nur am netzteil liegen.

Piept nicht beim Anschalten Lüfter Laufen ohne Probleme

Ide Sata hdd auch abgeklemmt kann ich also auch Auschließen ....

Ich Habe da eine Vermutung bin mir aber nicht Sicher das Entweder das Board und jetzt vlt sogar netzteil
Probier ich gleich mal mit nen Anderen NT

Edit ....Problem Gefunden Netzteil

Bevor ich es Probiert habe habe ich gemerkt das die Laufwerke DVD nicht geöffnet haben jetzt anders NT und es Funtkioniert Piept und Zeigt den Ladebildschirm vom Mainboard...

Leider habe ich gerade keinen Adapter von Molex auf Sata deshalb geht die HDD nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben