Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner startet nicht mit neuer Grafikkarte geforce 760
Hi all. Ich habe gerade meine geforce 285 GTX gegen eine Gigabyte geforce gtx 760 getauscht. Das Problem, der Rechner startet nicht. Er geht an es kommt 1Piep und wenn dann der Rest initialisiert werden soll bleibt er hängen. Ins BIOS komm ich auch nicht. Jemand ne Idee? Rechner aus der Sig.
Bild wird angezeigt und mit 285 läuft er einwandfrei.
Auch wenn das das Netzteil die erfordliche Leistung mit den beschriebenen Angaben erfüllen sollte...Ich bin der Meinung, dass das Netzteil die Karte nicht genug versorgt. No-Name und somit wohl bestimmt unter der benötigten Gesamtleistung des Systems.
BiosUpdate gemacht? Ansonsten würde ich auch auf fehlende oder falschen Stromstecker tippen (vielleicht hängen CPU, Motherboard und Grafikkarte ja an der gleichen Schiene)
Naja würde ich mal eher nicht glauben ich hatte 500 Watt Noname LC Dingen und das lief über Jahre ohne Probleme mit ner GTX 260 und nem q9550
Du hast ja drei PCIe Steckplätze auf Deinem Board, haste mal nen anderen ausprobiert?
Ansonsten Tippe ich mal auf inkompatibilität mit dem alten MB oder Graka defekt!?