Rechner startet nichtm kurzes klacken ..

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hallo Baseler,

ich habe heute soweit den rechner für meinen Sohn zusammengebaut, aber irgendwo hat sich ein Fehler oder Defekt eingeschlichen. Vielleicht könnt ihr helfen und wisst auf Anhieb was es sein könnte bzw was ich am besten überprüfen sollte. Bin momentan ratlos.


Anbei Link zum Kurzfilm mit dem Prob auf youtube.

https://youtu.be/4qj3II0u6Nc


Vielen Dank im Voraus
 
Abstandhalter richtig gesetzt vom Mainboard?
 
Irgendwo muss ein Kurzschluss stattfinden.
Glücklicherweise hast du anscheinend ein Netzteil mit einer entsprechenden Sicherung! :evillol:

Das könnten, wie erwähnt, falsch gesetzte Abstandshalter sein. Oder GAR NICHT verwendet. :freak:

Oder eine Schraube ist dir auf´s Mainboard gefallen und hast vergessen sie zu entfernen.

Oder ein deffektes Teil verursacht den. Dann am besten die Null-Methode durchgehen.

Oder vll die CPU "falsch rum" eingesetzt?!

Oder RAM oder GraKa stecken nicht richtig drin.

Oder ein Kabel ist/wurde beschädigt.
 
Hallo,


danke für eure Antworten! Kabel wurden fertig gesleeved gekauft. Aber das Kabel für den Boardanschluss hat wohl einen weg. Denn mit dem original Kabel vom Netzteil läuft alles an. Werde ich wohl mal Mindfactory kontaktieren müssen :)


Trotzdem vielen dank euch!!


gruss
 
Zurück
Oben