Rechner vor Viren schützen?(drwtsn32)

DaEnno

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
124
Hallo

ich habe einen Prozess auf meinem Rechner der nennt sich drwtsn32.exe...ich kann ihn beenden abder das ding startet sich immer wieder ich kann ihn auch nich löschen nich auf der platte und auch nich in der registry, kann mir jemand sagen wie ich das ding wegbekomme und in zukunft meinen rechner vor derartigen dingen schützen kann? ich hab ne sygatefirewall drinne aber die macht gegen das ding nix, anit vir hat auch nix gefunden.

mfg Enno
 
Kann dieser DrWatson losgehen wenn mein Ram defekt bzw. fehlerhaft ist??
 
Hi,

der läuft im Hintergrund. Er meldet sich explizit mit einem Fenster wenn ein Fehler aufgetreten ist. Hab ich aber unter XP fast nie gehabt.

Unter NT war der sehr häufig zu sehen.
 
Zurück
Oben