Rechner wacht aus Energiesparmodus nicht zuverlaessig auf

Zwirbelkatz schrieb:
Nach weiteren 5 Wochen habe ich keine Probleme gehabt. (Die "Lösung" war, nur noch "Energie Sparen" zuzulassen & zu verwenden.
Habe die weiteren Postings der Zwischenzeit nicht studiert. Bei mir ist nach wie vor alles in Ordnung, bedeutet seit Juli gibt keine negative Veränderung.

Auch neuer, anderer Crucial Ram - 2x32GB DDR4-3600 - konnte daran nichts ändern.
 
Habe das über 11 Jahre alte BeQuiet Straight Power E7 600 Watt nun seit ein paar Tagen gegen ein neues Seasonic Focus PX-750 getauscht und bislang keine Probleme mehr mit dem Aufwachen aus dem Standby gehabt. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Gerade eben ist der Rechner zum ersten Mal wieder nicht aufgewacht :( Es kann doch echt nicht sein...:grr:
 
Bei mir nach langer Zeit dasselbe. :(
Hat hier von den betroffenen schon jemand mit Win11 getestet? Ich versuch das zwar zu meiden, aber wenn's evtl ne Lösung wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Update: läuft bei mir nun seit einigen Wochen oder gar Monaten einwandfrei; hab diesmal extra länger gewartet mit einer positiven Rückmeldung. ^^
Ob es nun an einem Windows- oder Treiberupdate lag, kann ich nicht beurteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234, Ranayna und peterX
Ich hol das Ding mal hoch...

Ich bin jetzt seit knapp einer Woche wieder auf Windows 10 22H2 mit dem Rechner.
Komplett neu aufgesetzt, aktuellste Adrenalin und Chipsatztreiber Versionen direkt drauf.
Immer noch kein BIOS Update :freak:

Aufwachen aus dem Standby funktionier jetzt tatsaechlich wesentlich besser. Zumindest ist die Buechse bis jetzt nicht haengengeblieben.

Da musste also wohl wirklich noch irgendwas in den Treibern "nachreifen"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Der Lord und cutterslade1234
Zurück
Oben