StoppiT
Lt. Junior Grade
So Moin zusammen,
Ich weiß die Preise sind hoch, aber dennoch geht mir die Leistung/Lautstärke meines Lenovo Legion 5 mit einer rx6600m auf den Keks, und ich möchte nicht noch zwei Jahre warten bis sich die Preise vielleicht wieder normalisiert haben.
Gespielt wird nur Singleplayer meist Strategie aber auch Mal was aus der Ego Perspektive in Ultra HD auf einem 42 Zoll LG c3.
Ich würde als RAM Kompromiss gerne zwei
Das Gehäuse kommt via Amazon, es soll auf jeden Fall ein lian Li LAN Cool 216 werden.
Den Rest bestelle ich bei Mindfactory!
Hier der Warenkorb
Ich würde euch bitte nochmal drüber zu gucken ob das so passt.
Ich weiß die Preise sind hoch, aber dennoch geht mir die Leistung/Lautstärke meines Lenovo Legion 5 mit einer rx6600m auf den Keks, und ich möchte nicht noch zwei Jahre warten bis sich die Preise vielleicht wieder normalisiert haben.
Gespielt wird nur Singleplayer meist Strategie aber auch Mal was aus der Ego Perspektive in Ultra HD auf einem 42 Zoll LG c3.
Ich würde als RAM Kompromiss gerne zwei
Patriot Signature Premium 12GB DDR5 5600MT/s CL46 von alza.d3 bestellen, kann man das machen?
Das Gehäuse kommt via Amazon, es soll auf jeden Fall ein lian Li LAN Cool 216 werden.
Den Rest bestelle ich bei Mindfactory!
Hier der Warenkorb
https://www.mindfactory.de/shopping...221f2ca9cbe320dc4c4ea9c11c2fd1fdec2d8eb944bdd
Eine m2 SSD habe ich schonKIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD, M.2 mit 2 TB
Ich würde euch bitte nochmal drüber zu gucken ob das so passt.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Victoria 3, Grim Dawn, rim world, crusader Kings, the Last caretaker, single Player only
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Ultra HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 120
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Es soll als Gehäuse das LAN cool 216 werden.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor LG 42 c37la
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Notebook Legion 5 r5 5600h RX 6600m
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1300
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.