Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er spielt aktuell mit seinem Notebook und einer 6600M auf seinem TV. Ich denke ihm ist bewusst, dass er da jetzt auch nicht das High End System zusammenbaut. Wobei eine 7600 XT schon ein solides Upgrade sein dürfte.
Es geht ihm um Lautstärke.
Insofern bin ich bei @djducky - entspricht ja in etwa auch die Zusammenstellung des TE. Nur mit 32 GB. Und die würde ich trotz der Preise dann halt schon nehmen.
Der PC wird auch noch zu anderen Zwecken verwendet, außerdem hätte ich gerne einen Rechner. Und ich bin über Mobilfunk im Netz unterwegs. Absolut keine Option!
Sicher das es DIMM Module für Desktop-Mainboards sind? Denn da sind 12GB Module extremst selten. Häufiger sind sie aber als SO-DIMM Module für Notebooks und Mini-PCs.
ich vermute da waren die gemeint, ja gibts eher weniger...aber wie is das so im internet es gibt nix was es nicht gibt...
aber jetzt auch irrelevant da er ja dann wohl doch anderen ram geordet hat der doch nen stück flotter ist.
Ja wäre wohl gegangen, aber habe mich dann aber gestern Abend für die andere Lösung entschieden. Ich werde berichten wenn ich das Teil erfolgreich in Betrieb genommen habe.