Guten Abend
Erstmal Hi,
langsam ist es soweit, genügend Geld ist vorhanden um meinen Wunsch PC zu bauen.
Was geplant ist:
C70 Vegeance Case
Sabertooth Z77 Motherboard
i5-3350p
2x 4Gb Ram
H100i Wasserkühlung
2x GTX 660 SC (Mikroruckler ist mir bekannt)
Corsair Netzteil
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Den Prozessor, Ram und Laufwerk/Festplatte habe ich noch vom alten PC.
Reicht die Prozessorleistung aus für die SLI Grafikkarten? Für einen neuen reicht das Geld nicht immoment
und der Prozessor ist noch ziemlich neu. 
Die Festplatte mit Windows kann ich einfach in den neuen Rechner schieben oder?
Was für ein Netzteil brauche ich für das System? Wollte später dann auf ein i7 3770k aufrüsten, was brauche ich da an Watt?
Danke euch schonmal
Gruss
UPDATE:
Danke schonmal für die Antworten.
Die GTX Sli darum weil ich schon eine GTX660 habe, und kommt billiger wenn ich noch eine 2te dazunehme.
Die Frage ist noch ob der Prozessor reicht für SLI und welche Wattanzahl ich brauche für's Netzteil.
Erstmal Hi,
langsam ist es soweit, genügend Geld ist vorhanden um meinen Wunsch PC zu bauen.
Was geplant ist:
C70 Vegeance Case
Sabertooth Z77 Motherboard
i5-3350p
2x 4Gb Ram
H100i Wasserkühlung
2x GTX 660 SC (Mikroruckler ist mir bekannt)
Corsair Netzteil
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Den Prozessor, Ram und Laufwerk/Festplatte habe ich noch vom alten PC.
Reicht die Prozessorleistung aus für die SLI Grafikkarten? Für einen neuen reicht das Geld nicht immoment
Die Festplatte mit Windows kann ich einfach in den neuen Rechner schieben oder?
Was für ein Netzteil brauche ich für das System? Wollte später dann auf ein i7 3770k aufrüsten, was brauche ich da an Watt?
Danke euch schonmal
Gruss
UPDATE:
Danke schonmal für die Antworten.
Die GTX Sli darum weil ich schon eine GTX660 habe, und kommt billiger wenn ich noch eine 2te dazunehme.
Die Frage ist noch ob der Prozessor reicht für SLI und welche Wattanzahl ich brauche für's Netzteil.
Zuletzt bearbeitet: