Hi
da mir mein Rechner momentan etwas zu laut ist, möchte ich bei der Kühlung etwas aufrüsten um ihn leiser zu bekommen.
Mein jetziges System ist:
Lancool K58 Gehäuse
Asus m4a87td evo
AMD x4 945
ATI HD 5770
Bis jetzt sind alle Lüfter noch Serie, was aber nicht so bleiben soll.
Was ich mir jetzt kaufen möchte ist:
- sehr leisen, guten CPU Kühler
- 2 bzw 4 Gehäuselüfte (weiß nicht wie gut die serienmäßigen in meinem Gehäuse sind)
- automatische Lüftersteuerung (dachte an Scythe Kaze Server 5.25")
Falls es sich lohnt, würde ich einen Revoltec Pipetower Pro für 15€ bekommen können. Jedoch weiß ich nicht wie gut bzw leise der Kühler ist.
Insgesamt möchte ich mir damit ein wirklich leises System zusammenbauen, da der Rechner in Zukunft im Wohnzimmer stehen wird, allerdings sollten alle die Teile nicht am oberen Preisende sein
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg ps277
da mir mein Rechner momentan etwas zu laut ist, möchte ich bei der Kühlung etwas aufrüsten um ihn leiser zu bekommen.
Mein jetziges System ist:
Lancool K58 Gehäuse
Asus m4a87td evo
AMD x4 945
ATI HD 5770
Bis jetzt sind alle Lüfter noch Serie, was aber nicht so bleiben soll.
Was ich mir jetzt kaufen möchte ist:
- sehr leisen, guten CPU Kühler
- 2 bzw 4 Gehäuselüfte (weiß nicht wie gut die serienmäßigen in meinem Gehäuse sind)
- automatische Lüftersteuerung (dachte an Scythe Kaze Server 5.25")
Falls es sich lohnt, würde ich einen Revoltec Pipetower Pro für 15€ bekommen können. Jedoch weiß ich nicht wie gut bzw leise der Kühler ist.
Insgesamt möchte ich mir damit ein wirklich leises System zusammenbauen, da der Rechner in Zukunft im Wohnzimmer stehen wird, allerdings sollten alle die Teile nicht am oberen Preisende sein
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg ps277