Rechnung verloren...

F!o

Admiral
Hi,

Ich hab doch anscheinend wirklich meine Rechnung von meinem Nagelneuen HannsG TFT verlohren.

Einkauf war im Mediamarkt.

Jetzt stell ich mir die Frage ob der Hersteller nich auch anhand der Seriennummer/Produktionsdatum daraus schließen kann dass ich noch in der Garantie bin ect.?

Oder bin ich jetzt quasi am Sack.

Flo

AW: Rechnung Verlohren...

Is kein Problem habe meine Festplatte auch getauscht bekommen ( Hitachi ) Nur anhand des Produktionsdatums ( die Seriennummer lässt auch auf das Produktionsdatum schliessen )

Wieso was ist denn mit dem Teil los ? :freak:

AW: Rechnung Verlohren...

Bei Festplatten geht das schon. (wird auch im Garantiefall daraufhin gewiesen)

Allerdings glaube ich nicht, dass das auf Monitore auch zutrifft.

TFT's halten ewig...:evillol:

Mein alter Sony HX-73
im-sdmhx73s.jpg
läuft seit über 2 Jahren fast 24/7 & zeigt trotz dieser Dauerbelastung keine Schwächen & auch keine nachträglich entstandenen Pixelfehler...

Glaub' mal gelesen zu haben, dass TFT's mind. die doppelte Laufleistung von herkömmlichen CRT's haben...also keine Sorge!:p

MfG

Zuletzt bearbeitet:
selbst ohne rechnung wäre es kein problem:
mediamarkt und co. müssten auch eine eidesstattliche versicherung annehmen. aber hier ist vorsicht geboten. eine solche erklärung kann nach hinten losgehen, wenn die das nachprüfen sollten. sollte der angegebene zeitraum nicht stimmen, oder gar ein betrugsversuch vorangehen, dann sieht es duster aus.

ansonsten einfach mal hingehen und nachfragen ob sie dir eine rechnung anchdrucken. wenn du datum und uhrzeit noch ungefähr weist, dann ist das sofort erledigt.

Falls Kundenname + Anschrift erfasst wurden, könnte es sogar sein, dass MM Dir eine Rechnungskopie ausstellen kann.

Zurück
Oben