Garantie ohne Rechnung

Nitrobong schrieb:
Evtl versuchst du es auf diesem Weg

Genau das habe ich bei meinem Galaxy Note8 gemacht. Da ich das bei einem Gewinnspiel gewonnen hab, hab ich keinen Nachweis in Form von Kaufbeleg.
Habs dann eingeschickt mit mehreren defekten und es wurde ohne murren alles repariert.
Ich fragte sogar nach weswegen das gemacht wurde ohne Kaufbeleg. Samsung begründete es damit, dass es das Gerät noch gar nicht so lang gibt das die Garantie abgelaufen sei und ausserdem über die Seriennummer das Herstellungsdatum identifizierbar sei.

Ich weiß leider nicht wie das bei Mährobotern ist.
Diebstahl ist aber doch afaik bei den dingern mittlerweile nahezu unmöglich, die haben doch ziemlich alle GPS und funktionieren außerhalb ihres Grundstückes nicht mehr.
So zumindest bei Gardena, Worx, Bosch und Co.
 
Zurück
Oben