Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechnungen verwalten!?
- Ersteller rocket81
- Erstellt am
ReDeYeDRaVeN
Lt. Commander
In nen Ordner und zurück in Schrank damit?
marcol1979
Banned
Ordner und Schrank stirbt nicht aus.
Fra993r
Lt. Commander
Wie ReDeYeDRaVeN bereits gesagt hat: Falls noch nicht physisch vorhanden werden sie ausgedruckt und nach Datum sortiert in einen Ordner. Papier ist geduldig.
Edit: Wenn du nicht der Kunde bist, würde ich sie dennoch nochmals ausdrucken.
Habe bei 2 unterschiedlichen Unternehmen, bei denen ich im letzten Jahr tätig war, eben dies gesehen. Auf Datensicherung alleine vertrauen die nicht.
Edit: Wenn du nicht der Kunde bist, würde ich sie dennoch nochmals ausdrucken.
Habe bei 2 unterschiedlichen Unternehmen, bei denen ich im letzten Jahr tätig war, eben dies gesehen. Auf Datensicherung alleine vertrauen die nicht.
Zuletzt bearbeitet:
(nicht als Kunde)
O
Onlinehai
Gast
Nimm z.b.PaperPort ...
ceddy
Lieutenant
Als Kunde verwalte ich meine Rechungen in einem Ordner im Schrank, jedes Jahr kommt dann einer hinzu.
Als selbständiger verwalte ich meine Rechungen nur digital. Bis jetzt noch ohne Software. Ich habe eine Standard Word Datei welche immer immer nur ein wenig umändern muss. Dann erstelle ich daraus eine pdf Datei und schicke Sie digital zum Kunden. Ausgedruckt wird bei mir nichts ABER ich habe immer ein aktuelles Backup und zweitens nutze ich einen Onlin-Service der genau diesen Ordner Rechungen/Kündigen usw. in Echtzeit backupt.
Überlege aber momentan auch ob es nicht langsam Zeit wäre auf eine Software umzusteigen. Wenn dann soll es aber gleich die richtige sein, will nich ein halbes Jahr später meine vortlaufenden Rechungsnummer wieder ändern müssen.
Als selbständiger verwalte ich meine Rechungen nur digital. Bis jetzt noch ohne Software. Ich habe eine Standard Word Datei welche immer immer nur ein wenig umändern muss. Dann erstelle ich daraus eine pdf Datei und schicke Sie digital zum Kunden. Ausgedruckt wird bei mir nichts ABER ich habe immer ein aktuelles Backup und zweitens nutze ich einen Onlin-Service der genau diesen Ordner Rechungen/Kündigen usw. in Echtzeit backupt.
Überlege aber momentan auch ob es nicht langsam Zeit wäre auf eine Software umzusteigen. Wenn dann soll es aber gleich die richtige sein, will nich ein halbes Jahr später meine vortlaufenden Rechungsnummer wieder ändern müssen.
Deshalb hab ich hier den Thread gestartet...
Überlege auch ob ich nicht in php was schreiben soll, sodass ich mit meinem Kollegen die Rechnungen direkt über unsere Seite verwalten können...
A
am3000
Gast
wichtige Sachen scanne ich mit meinem Scanner ein und Speicher diese ab
auf 1 GB SD Card 2 x und noch mal von den ganzen Daten immer 2 x ein Backup auf Ext. HDDs,
das mache ich mit Kontoauszügen auch so,
dafür lege ich Ordner an Konto 2009, 2010 z.b. sollte man eh 4 Jahre gut aufbewahren ,
ist schneller wieder zu finden so und keine rum sucherrei ,
die Original kommen immer in den Schrädder
auf 1 GB SD Card 2 x und noch mal von den ganzen Daten immer 2 x ein Backup auf Ext. HDDs,
das mache ich mit Kontoauszügen auch so,
dafür lege ich Ordner an Konto 2009, 2010 z.b. sollte man eh 4 Jahre gut aufbewahren ,
ist schneller wieder zu finden so und keine rum sucherrei ,
die Original kommen immer in den Schrädder
Zuletzt bearbeitet: