Rechnungsnummer 2407850 Bestellnummer 2003076

dermatu

Captain
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3.546
Ich hab eine Frage zu meiner o.g. Rechnung, ich habe bereits eine Anfrage bzgl. (Teil-)Widerruf bei euch auf der Webseite gestellt. Ich habe aus versehen den falschen GPU Wasserkühler gekauft. (WACH-621).

Ich hab innerhalb der ersten 14 Tage von dieser Rechnung bereits einen der Radiatoren zurückgeschickt, weil beide einfach nicht ins Gehäuse gepasst haben, das konnte ich sofort sehen. Danach bin ich leider an Corona erkrankt, so dass mein PC Projekt ca. 3 Wochen auf eis lag und ich konnte erst jetzt vor ein paar Tagen feststellen, dass der GPU Wasserkühler gar nicht auf meine Grafikkarte passt weil ich den falschen bestellt habe.

Der Kühler ist noch wie neu und alles was dabei ist ist quasi unbenutzt. Ich hab ihn lediglich aus der Packung geholt und mal an das PCB gehalten. Da konnte ich aber schon sehen, dass er nicht passt.

Ich würde den natürlich gern zurücksenden und hoffe dass ihr kulanterweise meinen "Widerruf" für diesen Kühler akzeptiert auch wenn die 14 Tage eigentlich schon rum sind.
 
Hallo dermatu,

ja das geht in Ordnung, wir akzeptieren den Widerruf aus Kulanz. Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu und SuperSabo
Ich bin zum Glück mittlerweile wieder einigermaßen fit. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben