Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rechte versus linke gehirnhälte (DER TEST)
- Ersteller slow1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GrafikTreiber
Lieutenant
Primär: im Uhrzeigersinn...
Wenn man aber auf die Schnittstelle zwischen Fuß und Schatten guckt und sich konzentriert, dann dreht Sie sich andersrum. ;>
edit: wahrscheinlich weil ich mir die Drehrichtung anders vorstelle, außerdem klappt das auch wenn man versucht eine kleine Rechenaufgabe zu lösen.
Männlich, habe vor drei Tagen meine letzte Abi-Prüfung geschrieben.
Wenn man aber auf die Schnittstelle zwischen Fuß und Schatten guckt und sich konzentriert, dann dreht Sie sich andersrum. ;>
edit: wahrscheinlich weil ich mir die Drehrichtung anders vorstelle, außerdem klappt das auch wenn man versucht eine kleine Rechenaufgabe zu lösen.
Männlich, habe vor drei Tagen meine letzte Abi-Prüfung geschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
Männlich | 18 Jahre | Informatiker Fachrichtung Systemtechnik | Drittes Ausbildungsjahr
Figur dreht sich primär im Uhrzeigersinn (Bin primär Linkshänder) kann aber auch problemlos ohne grosse Konzentration auf die andere Seite "gedreht" werden
Figur dreht sich primär im Uhrzeigersinn (Bin primär Linkshänder) kann aber auch problemlos ohne grosse Konzentration auf die andere Seite "gedreht" werden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.