Rechtschreibprüfung (systemweit) funktioniert nicht

Suchender90

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
24
Hallo zusammen :-)

Habe hier zwei Windows-10-Rechner, auf denen beiden die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert. Es geht dabei nicht um die, die z. B. in "Word" integriert ist, sondern um die systemweite unter "Einstellungen/Geräte/Eingabe". Hier das Bild dazu:

https://www.windows-faq.de/2019/03/08/windows-10-rechtschreibpruefung-ausschalten/

Trotz Neustarts etc. bringt es keinen Erfolg. Weder werden falsche Wörter unterstrichen noch korrigiert.

Wie ist das bei euch?
 
Ich werde das mal an den Feedback-Hub von MS schicken - da es hier gleich auf 2 PCs nicht geht, die komplett unabhängig voneinander sind. Wem es auch noch so geht - immer her mit der Info. Dann kann ich das auch so weitergeben bzw. besser eingrenzen.
 
Zurück
Oben