Recovery bei Medion wie?

wericke

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
20
Hallo

wie führt man bei

Medion PC MT6 MED 2244

eine Recovery durch?

Die Recovery Daten sind ja auf der 2. Laufwerk

vielen Dank :)
 
kommt darauf an welche Recovery Software installiert ist - mit deinen Angaben kommt man ja nicht gerade weit
 
is ein PC von einem Bekannten

wo sieht man das?

die Dateien waren irgendwie komisch

mpg dateien oder so

hätt ja sein können das man mit der Modell Nr. weiterkommt

danke
 
ich hab zwar keinen medion rechner, aber normalerweise ist es so das die herrsteller meistens die recovery software so installiert haben das man sie vor dem windows start ausführen kann. Da müsste dann normalerweise nach dem bios postscreen eine option erscheinen.

Ansonsten gibt es normalerweise auch die möglichkeit mit hilfe eines assistenten eine dvd zu brennen und von dieser zu booten und ein recovery zu machen. Die ist z.b erst letztens bei bekannten und deren neu gekauften HP Notebooks und Acer Desktop rechner der fall gewesen.

bei medion steht folgendes im FAQ:

Frage:
Wie kann ich meinen Rechner bei einem Fehler wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen? (ID: 7462)

Antwort:
Falls Ihr PC System aufgrund eines Softwarefehlers oder durch einen Virenbefall nicht mehr korrekt funktioniert, besteht die Möglichkeit, den Rechner in den Originalzustand zurück zu versetzen.

Hierzu sind im Benutzerhandbuch zu Ihrem Computersystem unter dem Punkt "Fehlerbehebung /Auslieferungszustand wiederherstellen" die erforderlichen Schritte aufgelistet.

Falls möglich, sollte vorab eine Datensicherung durchgeführt werden. Durch die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes können Daten verloren gehen!
 
Zurück
Oben