Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab zwar keinen medion rechner, aber normalerweise ist es so das die herrsteller meistens die recovery software so installiert haben das man sie vor dem windows start ausführen kann. Da müsste dann normalerweise nach dem bios postscreen eine option erscheinen.
Ansonsten gibt es normalerweise auch die möglichkeit mit hilfe eines assistenten eine dvd zu brennen und von dieser zu booten und ein recovery zu machen. Die ist z.b erst letztens bei bekannten und deren neu gekauften HP Notebooks und Acer Desktop rechner der fall gewesen.
bei medion steht folgendes im FAQ:
Frage:
Wie kann ich meinen Rechner bei einem Fehler wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen? (ID: 7462)
Antwort:
Falls Ihr PC System aufgrund eines Softwarefehlers oder durch einen Virenbefall nicht mehr korrekt funktioniert, besteht die Möglichkeit, den Rechner in den Originalzustand zurück zu versetzen.
Hierzu sind im Benutzerhandbuch zu Ihrem Computersystem unter dem Punkt "Fehlerbehebung /Auslieferungszustand wiederherstellen" die erforderlichen Schritte aufgelistet.
Falls möglich, sollte vorab eine Datensicherung durchgeführt werden. Durch die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes können Daten verloren gehen!
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.