News Recyclingaktion: Altes Handy gegen gutes Geld

Für mein T630 würd ich 11 Pfund bekommen.... da gibts bei eBay locker das 4 bis 5 Fache. :-)
Bei meinem W810i ( gekauft im inet "subventioniert" für 90 € ) bekäm ich noch knapp 130 € das würde sich lohnen.... :-D
 
Nokia 8800 Sirocco
£105.00
Respekt! wieviel sind das in €?

Nokia 6230i
£40.00
meinz :D

!

LOL?
O2 XDA Neo
£15.00
 
HappyMutant schrieb:
Schade, daß ausgerechnet das Siemens SL45i nicht aufrufbar ist.
Jepp ist mir auch aufgefallen, hab nämlich auch noch so eins rumliegen.
Aber wenns für das SL65 12 Pfund gibt, wirds wohl für unseres wohl nur noch 5 Pfund geben oder so. Da klatsche ich es lieber an die Wand und hab noch Spass dabei. ;)
 
"Jepp ist mir auch aufgefallen, hab nämlich auch noch so eins rumliegen."
"ich hab hioer mind. 18 Handys rumliegen, die ich eh noch nie gebraucht habe, :("

wie kann man sich nur tonnenweise handys kaufen?
ist ja klar, dass man schon probleme mit der entsorgung hat, was von einer überflussgesellschaft zeugt. eins reicht doch garantiert aus, oder sehe ich das komplett falsch, weil ich noch kein handy hatte und mir erfahrung fehlt?

da ist diese aktion doch sehr lobenswert!
 
Wieso kaufen? Das war mal ein Vertrags-Handy und ist immerhin schon gut 6 Jahre alt. Und da das Akku irgendwann gemuckt hatte, hatte ich mir ein neues angeschafft, was mittlerweile auch wieder halbtot war und somit folgte ein weiteres. Also von tonnenweise kann man da nicht reden. Ich hab halt nur die Angewohnheit, sowas immer aufzuheben (als Ersatz, für schlechte Zeiten? hmmm), habe auch noch alle alten Festplatten und Grakas rumliegen. Bin wohl ein "Hardware-Messie" :p
Kenne aber auch viele, die 2 Handys haben, eins Beruf, eins privat, aber beide stets dabei.
Die werden schon wissen warum. ^^
 
Vllt ist das hintenrum auch sowas wie die (vllt sogar noch laufende?) aktion von Vodafone wo man seine alten Handies kostenlos in diese roten Tonnen werfen konnte. Diese Handies wurden dann von einer Firma, sofern moeglich, wieder aufbereitet und guenstig in Entwicklungslaender verkauft...nur das man hier sogar noch Geld bekommt:)

Also hab ich vor geraumer Zeit mal irgendwann im Fersehen gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol mein handy wird nicht angenommen^^
(Siemens M55)
"This mobile does not have a cashback value, but please still return the phone for us to recycle and we will donate £2 to Save the Children charity."

Schade^^, meins fällt schon außernander^^ Taste 9 fehlt, untere displaybereich defekt^^, unten gehäuse offen^^ , Brennspurren an der Seite^^
 
entweder hab ich was ueberlesen oder ein paar leute peilen nicht das die nicht eure kaputten handys habenwollen:rolleyes:
 
magix schrieb:
entweder hab ich was ueberlesen oder ein paar leute peilen nicht das die nicht eure kaputten handys habenwollen:rolleyes:
Meinen die jetzt auf der Seite funktionierende oder defekte Handys ? Würd mich auch interessieren.

Gruss,

$t0Rm
 
Zurück
Oben