xxMuahdibxx
Fleet Admiral
http://www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/
auch eine karte mit 0 Euro Grumdgebühr .. und 9 cent/ min
auch eine karte mit 0 Euro Grumdgebühr .. und 9 cent/ min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steven2903 schrieb:Wenn du sie nutzen willst, oder sie aktiv bleiben soll, musst natürlich zwischendurch was aufladen.
Das Startguthaben ist halt "nur" 1€ :-)
yogiman schrieb:Das reicht ja um zu testen, ob es funktioniert, oder?
So kann ich z.B. testen, ob ich noch einen SIM-Lock im Handy habe. Der SIM-Lock müsste aber weg sein, oder? (Wenn ich das Handy und die Prepaid-Karte 8 Jahre lang nicht genutzt habe)
Jepp, sollte ausreichen.yogiman schrieb:Das Startguthaben ist halt "nur" 1€.
Die 1 Euro Startguthaben reichen doch aus, um die Karte zu testen, oder?
werkam schrieb:Hat denn keiner in Deiner Bekanntschaft/Familie eine Handykarte zum testen ob das Handy geht?
werkam schrieb:Wenn Du keinen Blödsinn damit machst, ja. Nur um zu testen ob das Handy die Karte erkennt und somit der Simlock aufgehoben ist, musst Du nur aufpassen das Du keine Daten aktivieren lässt. Aber Du siehst ja ob die SIM erkannt wird oder ob sie nicht akzeptiert wird.
yogiman schrieb:@xxMuahdibxx :
http://www.congstar.de/handytarife/c...-wie-ich-will/
da muss man aber eine Bereitstellungsgebühr von einmalig 10 Euro oder 25 Euro bezahlen., wenn ich das richtig verstanden habe.
Das ist bei vielen Anbieternschon lange Standardaufgeschmissen schrieb:Nu krieg ich ( Besser is ) Triple-Sim , da kann alle Kartenformate nutzen![]()
olmo schrieb:blöde ist, dass man bei o2 immer gleichen eine dicke Rate ( min. 15 € ) aufladen muss. Vertelefoniert
man das Geld nicht....ist es weg....oder die sim-Karte wird einfach de-aktiviert? ( geht bei o2 relative
schnell....da wird nach paar Wochen, wenn kein Geld nachgemünzt...einfach abgewürgt - habe mich
daher f. aldi-talk entschieden )
gilt auch für congstar