News Red Dead Redemption 2: Ausgebaut wird aktuell nur der Online-Modus

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.967
Einzelspieler-Erweiterungen für Red Dead Redemption 2 stehen derzeit nicht auf der To-Do-Liste von Rockstar. Die Bemühungen der Entwickler beschränken sich auf den Online-Modus, der in Größe und Umfang mit der Story des Spiels gleichziehen soll, indem Spielern mehr Optionen gegeben werden, ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Zur News: Red Dead Redemption 2: Ausgebaut wird aktuell nur der Online-Modus
 

SKu

Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
8.762
Der Onlinemodus fungiert ja auch als regelmäßige Geldquelle. Eine Single-Player DLC spült pro Spieler in der Regel nur einmal Geld ein.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.606
Und die letzte große Schmiede beugt sich....
Ich wünschte zocken wäre wieder eine Nische :/
Oder man könnte die Erinnerung löschen und seine Spiele von neuem erleben :rolleyes:
 

Fujiyama

Captain
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
3.999
Wenn die sich 100 % auf den Online Modus konzentrieren scheint es erstmal nix zu werden mit der PC Version
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.303
Wundert das jetzt irgendjemanden? Bei GTA funktioniert es doch auch, was leider mehr als störend ist.
 

fox40phil

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.824
Hatte im letzten Thread genau solches gemeint...seht euch an wie R* mit dem GTA Online Modus umgeht samt Community...das wird sich wiederholen!
Was vor allem dagegen spricht: p2p Anbindung und wahrs wieder alles editierbar im Ram etc. Und ewiges Grinden, dripfeeding und sich mit Cheatern rumärgern!
 

schuIIe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
342
Gehts nur mir so oder interessiert noch jemanden der Online Multiplayer bei RDR2 überhaupt nicht? Ist für mich eine der besten Solo Erfahrungen (nebst The Last Of Us, Witcher, God of War, ...) und dabei belasse ich es auch. Werde nochmal bei der PC Version zuschlagen, wenn/falls die kommt, aber wohl keine Minute im Multiplayer verbringen.
 

Nightmare25

Captain
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.224
Wenn man so dumm ist und den Firmen das Geld förmlich in den Rachen wirft ? Es gibt doch Leute die klappen für jeden noch so subtilen Mumpitz direkt die Geldbörse auf. Die Industrie reagiert nur drauf.

Es gab mal Zeiten da hätte mit RDR interessiert, dann wurde man ja verarscht weils nur ein Konsole Only Titel war und so wie es immer noch aussehen wird bleiben wird. Aber HALT. Damals wars um die Konsole zu pushen und jetzt scheint man sich auf den Onlinemodus zu stürzen und wenn der sich als Cashcow erweist kommt das Ding zu 100% auch auf dem PC. Melken kann man überall sind ja genug Schafe da.
 

Stefan1200

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
86
p2p Anbindung und wahrs wieder alles editierbar im Ram etc. Und ewiges Grinden, dripfeeding und sich mit Cheatern rumärgern!
Auch wenn P2P immer etwas mehr Probleme bringt, so lässt sich selbst das besser programmieren, als es viele Entwickler, inklusive Rockstar, machen.

Ich mein, jeder Client in der Lobby muss doch merken, dass dort ungültige Anweisungen kommen und müssten völlig automatisiert den Hacker bannen können. Man muss es nur entsprechend programmieren (und die "ungültigen Anweisungen" definieren). Ich mein, dass ein Spieler plötzlich von einem einzelnen Client ein Lagerfeuer in sein Körper gehackt bekommt, finden die anderen Clients überhaupt nicht ungewöhnlich. Und genau bei sowas fängt der Mist an.
 

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
643

scryed

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.114
Ja gleicher Müll wie bei gta5 und selber dummer Gedankengang der bwler, natürlich spielt der online Modus mit zusatz der bis jetzt immer frei war in gtav mehr Geld ein darum verstehe ich nicht warum zb heists oder jetzt das letzte Update mit dem Casino nicht in den single player kommt......

Es wurde doch nichts daran ändern bzw warum sollte man dann weniger verdienen bei multi player Spielern..... Ehr im Gegenteil wäre doch eine zusatzeinnahme wenn man das für nen 10er an die single player Spieler wie mich verkauft

Für den gtav multi player part werde ich nie Geld ausgeben im Gegensatz für den single player part schon

Also warum bringt man das nicht auch im Singleplayer.... Haben oder nicht haben das würde die Singleplayer Welt noch lebendiger machen
 

Cebo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
759
Gerüchten zufolge könnte eine PC Version garnicht mehr so weit weg sein. Das Game wurde kürzlich in Australien erneut einer Alterklassifizierung unterzogen.
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.517
habs 6 wochen nach release durchgespielt (nur offline) und dann deinstalliert.

gutes spiel und/aber der online modus kann mich mal. hätte mich gefreut über ein single player dlc....- habs aber geahnt das sowas nicht kommt:mad:

hab mit ac odyssey und den dlc´s auch ein jahr nach release meinen spaß:cheerlead:, während rdr2 mich nicht die bohne mehr juckt.
 
Top