• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Dead Redemption 2: Ausgebaut wird aktuell nur der Online-Modus

Manegarm schrieb:
Somit ist Rockstar als Spielehersteller auch extrem uninteressant geworden.

Wer will schon seelenloses Multiplayergedöns.
was für ein schwachsinn in meinen augen... der umfang des singleplayers ist unfassbar hoch und man kann das eigentliche spiel zu einem einmaligen preis erwerben, kann den online-modus getrost ignorieren und hat ein tolles spiel und alles ist gut. da wird niemand gemolken. in dem sinne ist rockstar noch einer der wenigen wirklich guten spielehersteller. episches singleplayer game von fantastischer qualität ohne jeden dlc, wenn man den online modus einfach beiseite lässt.

ich hab fast ein vierteljahr an RDR2 gespielt und für mich (subjektiv) war es das beste spiel aller zeiten. da können sich andere publisher mal eine scheibe von abschneiden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: srivecf
Padawan schrieb:
was für ein schwachsinn in meinen augen... der umfang des singleplayers ist unfassbar hoch und man kann das eigentliche spiel zu einem einmaligen preis erwerben, kann den online-modus getrost ignorieren und hat ein tolles spiel und alles ist gut. da wird niemand gemolken. in dem sinne ist rockstar noch einer der wenigen wirklich guten spielehersteller. episches singleplayer game von fantastischer qualität ohne jeden dlc, wenn man den online modus einfach beiseite lässt.

ich hab fast ein vierteljahr an RDR2 gespielt und für mich (subjektiv) war es das beste spiel aller zeiten. da können sich andere publisher mal eine scheibe von abschneiden...

Dass rdr2 Bombe ist, streitet doch keiner ab. Ich hab das Spiel auch.

Es geht darum, wie Rockstar in Zukunft mehr auf Multiplayer geht, das nächste Spiel könnte vielleicht gar kein Singleplayer mehr haben..
 
Manegarm schrieb:
Es geht darum, wie Rockstar in Zukunft mehr auf Multiplayer geht, das nächste Spiel könnte vielleicht gar kein Singleplayer mehr haben

Dann kannst du sie auch gerne dafür haten.

Solange das nicht geschieht, bist du zu früh dran.

Oder wird jetzt schon auf Verdacht gehatet?

:D
 
Rockstar Games war schon immer seit gta 5 bekannt nur den Onlinemodus auszubauen.
Ich könnte mir gut vorstellen, weitere singleplayer DLCs dort einzubauen. Dazu ist die welt groß genug.
Wie wir es aber kennen, sehen die Enwickler im Online Modus das große Geld.
 
Zurück
Oben