• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 > Bonus Pferd jetzt da > dann weg ... ?!?

Captain Flint

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1.440
Ahoi Matrosen,

ich hatte dann nach den Tips endlich das Bonus Pferd erhalten.

Dem Gaul einen Namen gegeben, extra Sattel und Zaumzeug gekauft und ihn an mich gewöhnt > über 30 Stunden zocken *stöhn*
Heute lade ich den gestern Abend angelegten Spielstand und was sehe ich da? > mein Gaul hat eine andere Farbe, viel weniger Ausdauer etc. aber den gleichen Namen?!?!
Das kann doch nur ein Bug sein?!? Wo liegt der Sinn seinen Gaul an sich zu gewöhnen, endlos viel Kohle in ihn zu stecken um dann nach einigen Spielständen doch nur wieder ein normales Pferd zu haben?

Hat das noch jemand erlebt?
 
Würde eventuell mal in Stallungen (z.b. Valentine) nachschauen, vielleicht ist es wirklich ein Bug und das Bonus Pferd wurde dahin transferiert.
Dort landet zumindest das "normale" Pferd, wenn man das Bonus-Pferd erhält.

Was ich zumindest schon mehrfach erlebt habe, das Waffen die ich eben noch am Mann trug, plötzlich verschwunden waren und wieder in die Satteltaschen transferiert wurden, etwas merkwürdig manchmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Moin, habe schon mehrere "alte" Spielstände probiert > kein Erfolg :(
Auch im Pferdestall ist der Gaul nicht...

Das mit den Waffen erlebe ich auch immer wieder.

Was mich ärgert ist
a) ich habe extra viel mehr Geld ausgegeben um genau das Pferd nutzen zu können
b) eine Menge Geld in das Pferd gesteckt
c) es in endlosen Stunden an mich gewöhnt

Heute Nacht habe ich bei MMOsoundso von einem User gelsesen dem das gleiche passiert ist. Vorbestellergaul genutzt, viel gepimped :D und plötzlich wird aus dem Vollblut ein "brauner" Ackergaul mit geringen Werten...
 
Ja, ne...ist auch keine Lösung ;)
Bis heute habe/hatte ich jedes Rockstar Game in der Collectors/Ultimate Edition vorbestellt und war immer zufrieden.
Alleine schon die "Beigaben" bei GTA IV und GTA V waren das mehr als wert.
...und Rockstar steht ja "normalerweise" für Qualität.

Aber gut, dann kann ich nur hoffen das es vielleicht einen Patch geben wird?!?
 
...warte mal ab wenn der Online Modus frei wird und dann (eventuell) etliche Vorbesteller oder UE User klagen das ihr Super Gaul weg ist :D > spätestens dann wird es einen Patch geben ;)

Bin mal gespannt.
 
Gestern habe ich gelesen > Wer die Special oder Ultimate Edition hat wird sein Bonus Pferd NICHT VERLIEREN!!! Diese werden nach ihrem Ableben im nächsten Stall erscheinen.

Alle anderen Pferde erliegen dem Permadeath!

Nur komisch dass mir das nicht so ergangen ist?!?
 
Man bekommt das Streitross und das Outlaw Survival Kit als Bonus auch dann, wenn man die Standard-Edition gekauft hat. (PS4) Da ist dann ein Code beigelegt.
Den Code muss man dann im PS-Store eingeben und den freigeschalteten Inhalt herunterladen.
Habe ich so gemacht, habe den Bonus aber im Spiel noch nicht zur Verfügung. Oder noch nicht gesichtet.
Bin allerdings erst in Kapitel 2.
 
Das Pferd bekommt man z.b in der Stallung in Valentine.
Die Bonus-Waffen und Klamotten bei den Händlern und Waffenhändlern in den jeweiligen Katalogen. Die Artikel kosten dann jeweils 0 Dollar.

Gesendet per Handy von Lanzarote. 😊
 
Nur noch mal zur Info > ich habe die Ultimate Edition für 99,-€
Die beiligenden Codes habe ich eingelöst (erfolgreich)
Dann wurde der Stall inkl. Vollblut frei.
Dieses Vollblut ist dann später, quasi über Nacht verschwunden, war nur noch ein normales, braunes Pferd ohne besondere Werte.
Laut einer Webseite soll aber genau das nicht mit den Pferden der Special oder Ultimate Edition passieren weil die ja real gekauft wurden (kein Permadeath wie bei allen im Spiel errungenen Pferden)
Mir ist es aber passiert. :(
 
Zurück
Oben