• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Red dead redemption 2 Stürtz sofort ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daitengu

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
41
Hallo ich hab mir gestern red dead redemption 2 geholt leider stürzt das Spiel sofort ab wenn ich auf story klicke

Hab schon viel ausprobiert was ich im Internet zu diesen Thema gefunden habe ausprobiert kein Erfolg bis jetzt


Mein System

Dell3220dgf

Intel 8700k
16 GB RAM
Rtx 3070 palit gaming


Grafikkarten Treiber auf dem neuesten Stand

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Wo hast du das geholt?
Vielleicht hilft eine Reparaturinstallation vom Client.

Daitengu schrieb:
Hab schon viel ausprobiert
Und du wirst alles hier erneut vorgeschlagen bekommen. Als bitte liste bitte auf was du gemacht hast, dann muss man sich keine unnötigen Gedanken machen.
Ergänzung ()

Und ist es das einzige Spiel, wo du Probleme hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
wie stürzt das Spiel ab ...

Rechnerkonfiguration ohne Netzteil oh daran liegt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
https://www.google.com/amp/s/de.drivereasy.com/wissen/red-dead-redemption-2-crash-auf-pc/amp/
Smily schrieb:
Wo hast du das geholt?
Vielleicht hilft eine Reparaturinstallation vom Client.


Und du wirst alles hier erneut vorgeschlagen bekommen. Als bitte liste bitte auf was du gemacht hast, dann muss man sich keine unnötigen Gedanken machen.
Ergänzung ()

Und ist es das einzige Spiel, wo du Probleme hast?



Hab bei dieser Seite von Schritt 1-6 ausprobiert

Hab mir das game bei ebay mit Account gekauft ich kann ja sogar Grafik einstellen aber sobald ich auf story rauf klicke 5sek danach geht es einfach aus
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
wie stürzt das Spiel ab ...

Rechnerkonfiguration ohne Netzteil oh daran liegt es.

Hab nur bei diesen Spiel Probleme Gta5 funktioniert komischerweise
 
Auslagerungsdatei ist aktiv oder deaktiviert ?

klingt doof kann aber auch so etwas verursachen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Auslagerungsdatei ist aktiv oder deaktiviert ?

klingt doof kann aber auch so etwas verursachen.
Bin ich überfragt

Auf der Festplatte sind auch nur 2 Spiele installiert und 149gb frei ist eine ssd
 
www. ich kann etwas bei Google Eintippen und nachlesen. Info

alternativ

www. youtube hat für fast alle Fragen auch ein Video . Film

Denn es ist dein Rechner also bemühe dich die Infos zu liefern ... auch speziell die wegen der Hardware.
 
Daitengu schrieb:
Hab mir das game bei ebay mit Account gekauft
Der Verkauf von Steam, Epic usw. Accounts ist laut deren Nutzungsbedingungen idR untersagt. Daher ist hier zu. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben