• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra 2 Amazon Co UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salvoid7

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
448
moin leute... ich wollte mir jetzt red orchestra 2 über amazon co uk bestellen doch ich hab diesbezüglich ein paar fragen:

1. geht das überhaupt noch? (hab iwann mal gehört dass man keine spiele ab 18 oder so mehr bei amazon co uk bestellen kann, aber weiss net obs stimmt)

2. wie bezahle ich das? (brauch ich dafür eine kreditkarte?)

3. ist das spiel uncut wenn ich es bei steam aktiviere? (hab mehrer verschiedene meinung gehört, aber welche jetzt stimmt weiss ich immer noch nicht)

4. wenn es cut wird beim aktivieren, kann man es umgehen?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet....sollten diese fragen schon beantwortet worden sein soll mich ein rosafarbenes nashorn mit einem roundhouse kick durch mein fenster treten....danke

mfg
 
spiele aus der eu bleiben uncut, bzw. solltest du beachten, dass das game direkt von amazon.uk vertrieben wird und nicht irgendein marketplace händler ist, der dir ggf. osteuropäschichen oder gar china key andreht, die tut steam sperren

und du kannst weiterhin ü18 spiele aus dem ausland bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
damit wäre schon einmal eine frage geklärt , danke...

@raptor: jeder hat seine eigene meinung....ich steht total auf diesen spiel hab den sp innerhalb von einem tag durchgespielt und zu diesen preis stört mich die nicht ganz so gute grafik kein bisschen...hauptsche es macht spaß ;P

fehlt eig nur noch die antwort wie den ganzen quatsch bezahle ;D
 
ich habe schon ein paar mal was bei amazon uk bestellt und ging problemlos.
allerdings braucht man eine KK.
für spiele ab 18 weiß ich es nicht, aber das sollte auch gehn.

aber ich würde mir bei ebay ein günstigen steam key hohlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte ist zwingend erforderlich.
 
Für Amazon.co.uk brauchst Du eine Kreditkarte oder halt amazon.co.uk Gutscheine zum bezahlen.

You can pay by:

Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard and American Express credit cards.

Debit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard and American Express debit cards. We accept UK-based only Maestro and Solo cards.

Pre-paid payment cards: We accept Visa, MasterCard and American Express pre-paid cards.

Amazon.co.uk Gift Certificates

Hier der Link http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html/ref=help_search__1-1?ie=UTF8&nodeId=492874&qid=1316510814&sr=1-1
 
ok alles klar...dann werde ich wohl mal wieder meine mutter nerven müssen, da ich keine kreditkarte hab^^...naja auf jeden fall vielen dank für die schnelle hilfe ;)

kann dann geclosed werden ;P
 
xXyzXx schrieb:
..., allerdings wäre auch eine option einen steam key bei ebay zu bestellen, das ist günstiger....

und wenn du pech hast, bekommst du ein osteuropa oder asia key, die steam tatkräftig alle sperren lässt...


mit paypal konnte man doch auch bezahlen bei amazon.uk oder?
 
ausserdem ist das immer schöner, wenn man eine verpackung in den händen hält....dieser duft *-* ;DDDD
 
Sc0ut3r schrieb:
und wenn du pech hast, bekommst du ein osteuropa oder asia key, die steam tatkräftig alle sperren lässt...


mit paypal konnte man doch auch bezahlen bei amazon.uk oder?

ich hab schon unzählige keys bei ebay gekauft, sowohl für steam, EA Downloader und Ubisoft. noch nie wurde da was gestperrt.
und ist auch egal ob die aus osteuropa oder china kommen, dafür wird man nicht gesperrt es sei den die keys sind illegal. und bei händlern mit 50k + bewertungen ist das nicht sehr wahrscheinlich das das passiert.
so sparst du dir einfach 50%+ und das lohnt sich.
 
wer hier erzählt das keys aus russland oder sonst wo gepeert werden der kauft sich auch die map packs für cod.ich habe mindestens 5 spiele im steam die mit so einem key aktiviert wurden und noch kein einziger wurde gespeert.
So eine panik mache immer.
Und zu dem cut oder uncut.ich habe es einem kumpel über steam geschenkt weil er es nicht kaufen konnte,also original steam für 45€ und bei ihm ist es uncut.und er hat es auf deutsch.
 
das ist keine panik mache, das ist fakt das steam keys aus asien hier in europa sperrt...

und steam macht da keinen unterschied ob diese nun legal erworben wurden oder nicht
 
xXPsychoclownXx schrieb:
ausserdem ist das immer schöner, wenn man eine verpackung in den händen hält....dieser duft *-* ;DDDD

Sc0ut3r schrieb:
das ist keine panik mache, das ist fakt das steam keys aus asien hier in europa sperrt...

und steam macht da keinen unterschied ob diese nun legal erworben wurden oder nicht

das ist kein fackt und passiert auch nicht. steam ist da sehr kulant.
ich hatte erst letzen einen key der wurde mir als RU angezeit und ging einwandfrei.
aber ist auch egal ich zahl halt nur die hälfte und hab das gleiche game und das auch legal!
 
in dem fall den ich kenne war steam keines falls kulant

ein bekannter von mir hatte sich 3 spiele(originale) in seinem seoul urlaub gekauft, zurück in deutschland, hat er sich die spiel registriert...

ein paar wochen später wurden ihm die spiele wieder von seinem account gelöscht und in einer email von steam hieß es nur "nicht eu legetimi keys..."

trotz nachweis der echtheit der spiel hat sich steam quer gestellt, soviel dazu...
 
is ja auch wayne....jeder bestellt da wo ers möchte ;P....ich war jetzt bei meiner mum und hab bei amazon bestellt...laut anzeige haben sie jetzt noch 1 auf lager ;D... freu mich schon auf das paket *-*...soll gegen ende dieser woche/ anfang nächster woche da sein =)...dann gehts los ;D

naja ich bitte dann ma darum den thread zu closen, bevor es zu weiteren diskussionen kommt, da sich das thema erledigt hat ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben