• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra 2 Beta. Keine Sounds -.-

Blaugesoffen

Cadet 2nd Year
Hallo Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit die RO2 Digital Deluxe Edition von Steam gekauft und somit zugang zur Beta. Jetzt habe ich aber ein Problem:

Nachdem ich das Spiel gedownloaded hatte, probierte ich es zu starten doch es funktionierte nicht. Man sah nur ganz kurz "Preparing to launch Red Orchestra 2" bei Steam aufleuchten und dann verschwand es und nichts passierte. Also starte ich das Spiel über die Exe im Ordner und musste feststellen das einige DLL's fehlten. Die fehlenden DLL's saugte ich mir über das Netz und nun startet das Spiel ,ich kann auch auf irgendwelchen Serven connecten aber ich habe einfach keine Sounds im Spiel.

Im RO2 Community Chat habe ich bereits ermittelt das der Ordner des Spiels eine größe von 4 gb haben muss. Bei mir sind es aber nur 3,8 GB.

RO2 habe ich mir jetzt schon öfters runtergeladen. Auch mit verschiedenen Downloadregionen zb aus England oder Holland :D Hat alles nicht geklappt. Eine Neuinstallation von Steam hat ebenfalls kein Ergebnis erzielt..... :D Help

Wie wärs wenn du das im offiziellen Forum von RO2 klärst? Dazu ist es doch da, weil es eine BETA ist

Schonmal auf Integrität geprüft bei Steam?

Aktuelle Sound Treiber installiert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen wenn du es schon neu installiert und gedownloadet hast, wird es wohl nicht ohne weitern zu beheben sein. Am Integrität überprüfen und wenn das nicht funktioniert im Forum vom Entwickler abklären.;)

Haste ja toll rumgespamt Hauptmann.

Edit:
:D...und jetzt noch wegmachen. Hatteste wohl deine 3 Minuten gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand helfen. Ich will unbedingt zocken. Weiß nicht warum ich weder single noch multi spielen kann. Der zeigt mir einfach keine server an.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich in den filtereinstellungen einstellen muss.
Ergänzung ()

Ergänzung vom 06.09.2011 22:03 Uhr:[/b] Sagt mal spiel ihr gerade oder habt ihr vielleicht das selbe problem das ihr keine server findet? Wär nett wenn mal einer antwortet, danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben