• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra 2 Grafikfehler am Bildrand

Salvoid7

Lt. Junior Grade
moin leute...gestern ist mein spiel endlich angekommen und heute bin ich nun endlich zum spielen gekommen...es klappt auch alles wunderbar und das spiel läuft butterweich...jedoch habe ich am unteren bildrand bunte farben...meine grafikeinstellungen sind auf high und hab auch sonst nichts verändert bis auf die steuerung...ich hoffe ihr habt eine idee woran das liegen könnte....

mfg

system:
intel core 2 duo e6420 @3,2 ghz
nvidia gtx 285 sli
asus p5n-d
3gb ram

Sieht für mich so aus als würde die Taskleiste durchscheinen... Wie sowas passiert und was man dagegen macht kann ich dir leider nicht sagen.

hmmm...war jetzt gerade mal im multiplayer und da tritt das nicht auf ;D...schon komisch, aber egal...solange es nicht im mp ist, stört mich dass nicht weiter, da der sp ja eh nix sein soll ;P

edit: wenn ich den fehler habe und einma auf den desktop gehe und wieder zurück switche ist er weg...jedoch hab ich dann eine grüne karte unten links^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

passiert das auch in anderen Spielen bzw. 3D-Anwendungen?

Sieht nach Aero-Effekt (+Taskleiste) oder aber Probleme mit dem Bildschirm oder Grafikkarte aus...
Vielleicht probierst du mal eine andere Version des Grafiktreibers aus.

Grüße

ne das passiert nur da...hab nur xp drauf ;)...joa könnte ma den neusten traiber drauf machen aber denke der wird wenig bringen weil die neueren eig nur für 400er aufwärts sind^^

wieviel fps hast du eigentlich mit hohen settings? ;) drück mal Taste ö und dann gib stat fps ein :) Würde mich mal interessieren da ich gelesen hatte das die UE3 Engine sehr GPU lastig wär

jo mach ich gleich...wollte mir vorher mal den neuen treiber ziehn ;P werde dass dann hier ergänzen ;)

edit: so hab einma auf high und auf ultra getestet...

high:
25-30 fps

ultra:
20-25 fps

hab gtx 285 sli...aber meine cpu limitiert stark ;D

Zuletzt bearbeitet:
xXPsychoclownXx schrieb:
jo mach ich gleich...wollte mir vorher mal den neuen treiber ziehn ;P werde dass dann hier ergänzen ;)

edit: so hab einma auf high und auf ultra getestet...

high:
25-30 fps

ultra:
20-25 fps

hab gtx 285 sli...aber meine cpu limitiert stark ;D

Naja GTX 285 im Sli sollte ja einiges aushalten, zumal die Engine schon um einiges älter ist.
Welche CPU bremst denn dein System so stark?!

Grüße

cpu siehe oben ;)

Die 285 im Sli sind doch fein. wird wohl Zeit für nen neuen Unterbau, zumal 3GB Speicher auch langsam mager werden :-)

Hol dir doch ne günstige Sandy-Bridge-Kombo (wichtig: SLi-fähiges Board) und 4 GB Speicher (oder gleich 8) und behalte die Grafikkarten noch ne weile.

Grüße

1. hat das mit dem thread nix zutun ;) (wollte mir sowieso was neues zulegen wenn sb-e raus is)
2. habe ich selber ahnung von pc hardware (zumindest jetzt)
und 3. ist es dumm jetzt ne neue cpu +mainbaord zu kaufen, wenn doch noch dieses jahr intels neue high end cpu "sandy bridge e" rauskommt.

solange reicht der pc hier noch dicke ;). trotzdem danke ;P

xXPsychoclownXx schrieb:
...
solange reicht der pc hier noch dicke ;). trotzdem danke ;P

Wollte ja nur helfen ;-)
ich dachte weiter oben hast du dich über FPS beschwert *g

Zurück
Oben