• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra.Ein Traum!

Snibbo

Cadet 2nd Year
Hi ForumBase Gemeinschaft

Ich habe vor kurzem das Spiel Red Orchestra für mich entdeckt.
Dieses Spiel fesselt mich wie kein anderes zuvor und ich spiele 3d Shooter seit Wolfenstein.

Der Realismus und die Liebe die in diesem Spiel steckt ist einfach einzigartig für das WWII Genre.

Die Entwickler Tripwire Interactive sind extrem Community freundlich und man trifft sie häufig in deren Forum www.Redorchestragame.com an.Die Jungs haben wirklich ihr Herzblut in dieses Projekt gesteckt und dies ist auch ein Grund warum ich Euch darauf aufmerksam machen möchte,die Jungs haben wirklich Unterstüzung und Kaüfer verdient!

Erhältlich bei Saturn,Media Markt etc.

Zuletzt bearbeitet:
mir gings ganz genau so. ich hab das spiel ma just4fun an sonem freien spieltag von steam ausprobiert und noch am selber tag hab ichs mir bestellt weils mich so gefesselt hat^^ definitiv der beste ww2 shooter den ich kenn

in meinen augen ist es derzeit einfach DER beste shooter überhaupt
absolute hohe lernkurve (die die ganzen kiddies vom spielen abhält) und einfach ein shooter auf hohem niveau - sowohl vom Aiming, Movement als auch von der Physik her - ich liebe das spiel einfach 8)

Also ich mag solche Spiele ja eigentlich, allerdings ist mir RO doch gehörig auf den Zeiger gegangen. Bis ich überhaupt mal einen Server gefunden hatte, auf dem man einigermaßen spielen konnte ist ne Ewigkeit vergangen.

Auf den meisten Servern (obwohl mit einigermaßen guter Latenz) kam es zu dem Effekt, dass man sich vortbewegt hat und nach kurzer Zeit wieder da stand wo man losgelaufen, -gefahren oder sonstwie ist.

Etwas rätselhaft... an meiner Internetverbindung kanns nicht gelegen haben. Mit DSL2000 und Fstpath hab ich bei DoD:Source meist einen Ping zwischen 15 und 30.

War bei mir irgendwie nie, kein lag, überhaupt nix... auf jedem server :o)
DSL 6000 + Fastpath

Hab auch n ping vom ca 60 bei dsl 2k + fp, aber bei mir läufts sehr stabil

Habe das Game ja auch, es lohnt sich wirklich.

Alleine die Sound´s und die vielen neuen Maps die ja man selber erstellen kann erste Sahne :)

Zurück
Oben