• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Orchestra] gestartet

powersebi

Cadet 4th Year
Gestern um etwa 22 uhr startete Red Orchester ein Action Kriegsspiel alla Bathelfield.
Wer bei Steam angemeldet ist konnte einen Vorausdownload benutzen und darf ab gestern das Spiel 5 Tage lang testen.

Eins kann ich sagen das Spiel ist wirklich realistisch gemacht und bietet eine gute Athmospäre des 2 Weltkriegs in den jahren 1941 - 1945.

Unglaublich:Die teilweise großen arinale in den man sich bewegen darf.

gekämpft wird auf Deutscher oder auf Russischer seite und man kann sich aussuchen was man für einen Soldaten spielen möchte,was sich natürlich auf die waffen auswirkt.

Die Grafik:Wie Es scheint als wurde die Source engine noch mal etwas getunt den das spiel frisst förmlich die leistung.

AW: Red Orchester ist gestartet

So wie ich dein Post lese darfst du das noch gar nicht spielen ;)
Es schreit sich immer noch Battlefield.
RO basiert nicht auf der Source Engine sondern auf der Unreal Eninge 2.5.
Google doch einfach mal nahc Red Orchestra du wirst bestimmt mehr Infos bekommen als dir lieb ist.
Achja was sind Arinale? Ich kenn nur Areale 8)
€: Du hast das Spiel schon gespielt und kannst nichtmal den namen richtig schreiben.. traurig
Red Orchestra das hat nix mit einem Orchester zu tun *grml*

Zuletzt bearbeitet:

Entscheid dich doch mal bitte!

Entweder heisst es "Rotes Orchester" oder "Red Orchestra". Da "Rotes Orchester" aber schlichtweg falsch ist, bleibt nur noch Red Orchestra und nicht Eigenbaukreationen wie z.B. "Red Orchester" :D

powersebi schrieb:
Es scheint als wurde die Source engine noch mal etwas getunt den das spiel frisst förmlich die leistung.
Getunt?

Red Orchestra ist ein selbstständiges Spiel aufgebaut auf der Unreal-Engine 2.5.

Hardwareanfoderung, Pfui - Grafik...ebenfalls Pfui :rolleyes: Also meine grafischen Ansprüche hat das Spiel ganz und garnicht erfüllen können. Dafür dann auch noch Geld zu verlangen...

Naja, jedem das Seine ;) Wems gefällt der soll es natürlich auch gerne spielen dürfen ;)

Day.wal.ker schrieb:
Also meine grafischen Ansprüche hat das Spiel ganz und garnicht erfüllen können.
Und weswegen? Weil die Engine keine schicken Plastik-Shader-Effekte à la CoD2 unterstützt? :freak:
Nur mal so: die Texturauflösung ist doppelt so hoch wie bei Source-Spielen. Die Source-Engine würde bei so großen offen Arealen sowieso abkacken. :lol: Und von Ballistik weiß die Source-Engine sowieso nix. :freaky:
Ich hab bei mir RO in ner Auflösung von 1680x1050 und 4xAA 8xAF laufen. Davon kann ich bei anderen Spielen nur träumen. Also bei maximalen Einstellungen und deaktiviertem HDR Bloom sieht es ziemlich geil aus UND läuft flüssig.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir das Spiel auf anraten von Clan-Kollegen gekauft und kann nur sagen: absoluter Müll. Dafür Geld zu nehmen ist schon ne frechheit. Aber ich bin ja selbst schuld, weil die kostenlose Demeo schon der gelcihe Mist war und da blieben einem auch noch die nades an der Hand kleben? Wie minimalistisch muss man eingestellt sein, um das zu mögen? Na egal, gekauft, angespielt, von der Platte gefegt ....und jetzt steh ich da und kann es nichtmal verkaufen, wenn ich meinen steam account nicht gefährden will....

Grafik? pfft! Die Models und Animationen sind das letzte. Sie Umgebung? matschige texturen in braun-grau. Sound? ja hat es. Balistik? muahar, JO hatte Balistik, das nicht. In zeiten von FarCry, CoD, DoD, HL, etc darf sowas echt nicht mehr rausgebgracht werden.

Zuletzt bearbeitet:

kForce schrieb:
Selten einen so unqualifizierten Schwachsinn gelesen. :freak:
JO und Ballistik. :lol: Ich seh schon, da spricht der echte Kenner. :freaky:
Und was soll dann die Aufzählung von den ganzen irrealen Shootern? Ich sag nur Äpfel und Birnen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich kForce da nur anschließen.

Sorry falls ich mit meiner Kritik Deinen Stolz - Red Orchestra - gekränkt habe aber wahrscheinlich sind meine grafischen Anforderungen an ein neues Spiel welches man auch noch kräftig bezahlen "darf" mittlerweile einfach zu hoch geworden. Mehr als Call of Duty 1 sehe ich in diesem Texturenmatsch Red Orchestra leider nicht. Und das selbst auf höchter Einstelluung. Mehr habe ich von einer Unreal-Engine 2.5 aber auch nicht erwarten können...

Was verstehst Du unter Ballistik? Und das jetzt bitte auch mal etwas genauer ;)

Ich hab in meiner STEAM-Liste unter "Nicht Installiert" Red Orchestra gefunden, obwohl ich das net gekauft hab?! Heisst das jetzt, das ich des Spieln kann? :D

MFG Miggi

Vorübergehend ja ;)

Half-Life2.de schrieb:
Nach dem Pre-Load könnt ihr RO vom Mittwoch, dem 2. August bis Montag, dem 7. August gratis spielen.

Ah ok Danke ^^
Wie siehts aus packt mein sys das überhaupt?^^
Asus A8V Deluxe Wireless Edition
AMD A64 3000+
GF 6600GT
512MB RAM (andere 512er is kaputt ._.")

MFG Miggi

Auf mittleren Einstellungen sollte das ganz gut laufen. Eventuell gibt's auf Grund des knappen Arbeitsspeichers aber hin und wieder mal Ruckler.

Probieren geht über studieren ;)

(Warst schneller *g*)
Sollte klappen, ja ;)
Vielleicht mit allen Details, aber Middel ist schon drin.

Day.wal.ker schrieb:
Was verstehst Du unter Ballistik? Und das jetzt bitte auch mal etwas genauer ;)
Die Flugbahn jedes Projektils wird ballistisch korrekt berechnet und hat eine bestimmte Geschwindigkeit.
Bei anderen Spielen wie CS:S oder DoD:S ( :kotz: ) haben die Projektile keine echte Flugbahn oder Flugzeit. Es wird einfach ne grade Linie gezogen und das Projektil ist auch sofort da, egal ob es 5 m oder 500 m sind. Sowas hat natürlich nichts in einem Realismus Shooter zu suchen. Genauso wenig wie Crosshairs oder Cone Fire. :lol:

Und Texturenmatsch seh ich auch nicht... :freak:

konig11sz.jpg

odessa57ex.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mh..bin grad am saugen... sehe in der engine übrigens kein grossen unterschied zu day of deafeat um genau zu sagen gar kein;) ,gibt es sonst irgenwelche unterschiede ausser der korrekten Flugbahn?

Man lasst mal bitte diese nervigen Klugscheissereien hier:rolleyes: kotzt einen echt an...glaub ihr wisst ja was er meint also ist doch egal....

zum Spiel, Wieso darf man das den noch net Spielen bitte??? ich hab es gestern gezockt und muss sagen ist ein cooles Game, zwar net so mein Fall aber ist ok, was mich nervt ist das man kein Fadenkreuz hat, oder kann man das einstellen?? ich hab es nicht gefunden..

Grafik ist nice, zwar alles total hochgestellt dachte jetzt kommt was derbes aber ne geht geht....

sonst ist das Spiel OK sage ich mal aber kaufen werde ich mir es nicht

ist schon witzig anzusehen, wie ein Stück Software einige hier dazu verleitet, sich wie im Kindergarten aufzuführen. Da gehts direkt mit "keine Ahnung", "meinen Ansprüchen" und albernstem Gehacke auf einem Schreibfehler los.
Das finde ich peinlich :rolleyes:

Ich hab mal eine ganz normale Frage zum Spiel.

Wie kann ich denn AA einstellen?
Muss ich das im Treiber erzwingen?
Wenn ich in den Optionen "erweiterte Einstelungen" aktiviere, passiert gar nichts. :(

Ich spiele in 1280x1024 auf einem 17'' TFT, was auch der normalen Auflösung des Monitors entspricht.
Leider wirkt das Spiel bei den entfernten Grafiken, wie wenn ich eine niedrigere Auflösung hätte und der Monitor interpolieren würde. :(

Anhänge

• RedOrchestra 2006-08-04 15-00-42-28.JPG
    RedOrchestra 2006-08-04 15-00-42-28.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 204
  • RedOrchestra 2006-08-04 15-02-52-07.JPG
    RedOrchestra 2006-08-04 15-02-52-07.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath schrieb:
ist schon witzig anzusehen, wie ein Stück Software einige hier dazu verleitet, sich wie im Kindergarten aufzuführen. Da gehts direkt mit "keine Ahnung", "meinen Ansprüchen" und albernstem Gehacke auf einem Schreibfehler los.
Das finde ich peinlich :rolleyes:

Deine Aussage kann ich nur unterstützen!

Topic:

Kann das sein das ihr alle irgendwie keinen Plan habt von dem Spiel ? Das Spiel hat als Mod für Unreal Tournament 2003/04 bekonnen. Damals hatte es noch eine kleine aber stabile Community wie bei der HL2 Mod Empires. Doch an der Mod wurde immer und immer mehr gefeilt und gebastelt. Nun hat es diesen Status erreicht und es fast perfekt in meinen Augen. Sehr realistisch! Eines der besten und realistischten Spiele die ich kenne. Allein schon mit der Leuchtspuren Munition! In welchem Spiel gab es das denn schon vorher wo es gut umgesetzt wurde?

Dieses Spiel ist als Mod entstanden und hat es zu einer Retail Version geschafft! Diesen Fortschritt finde ich sehr respekttabel. Welche Spiele haben das denn schon geschafft außer CS. Zudem finde ich es traurig das ich lesen muss das es Leute gibt die nur noch wegen Grafik zocken. Das klingt so als könnte man euch das dreckigste & verbuggteste Spiel der Welt vorlegen in einer Bombengrafik und ihr würdet glücklich sein. :rolleyes:

Sty!a schrieb:
Zudem finde ich es traurig das ich lesen muss das es Leute gibt die nur noch wegen Grafik zocken.
Ich spiele aus beruflichen Gründen kaum noch PC-Spiele. Wenn ich aber spiele, dann will ich gute grafische Umgebungen und Action zugleich. Wenn das jemanden traurig macht ist mir das ehrlich gesagt reichlich Wurst...

Mich auf irgend eine Weise aber mit irgendwelchen Screenshots beeindrucken zu wollen (siehe SheepShaver), nur weil ich persönlich nicht so von diesem Spiel angetan bin ist nutzlos. Da bin ich wohl einigen gehörig auf den Schlips getreten die sich in Ihrer und der Ehre des Spieles "Red Orchestra" sehr verletzt fühlen :D

Sty!a schrieb:
Das klingt so als könnte man euch das dreckigste & verbuggteste Spiel der Welt vorlegen in einer Bombengrafik und ihr würdet glücklich sein.
Klingt vielleicht so, ist bei weitem aber bestimmt noch nicht der Fall ;)

Shagrath schrieb:
Das finde ich peinlich
Naja, wen es interessiert - Mich jedenfalls nicht ;)

Wenn dich das nicht Interessiert dann schreib doch einfach NIX dazu...oder fühlst du dich angesprochen??;)

immer das Gleiche in den PC Spiele Threads löl dabei sind es doch nur Spieleeeeeee:rolleyes:

@Flipstar, hab das leider auch bisher net rausgefunden :freak:

Zurück
Oben