• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Orchestra] gestartet

AW: Red Orchester ist gestartet

Idam-GS schrieb:
Wenn dich das nicht Interessiert dann schreib doch einfach NIX dazu...oder fühlst du dich angesprochen??;)
Meine Aussage bezog sich auf Shagraths Post :rolleyes: Und ja, bezüglich der Aussage "meinen Ansprüchen" fühle ich mich angesprochen.

Meinen Ansprüchen - das bedeutet das nur mir persönlich das Spiel bzw. die grafische Oberfläche nicht sonderlich zusagt. Ich habe allerdings, wie schon in meinem ersten auch schon Post erwähnt, nichts gegen jende die dieses Spiel oder die Grafik gut finden.

Und das ist für Shagraths Verhältnisse offenbar Kindergartenniveau.

Zuletzt bearbeitet:

Mir solls Recht sein, wenn die ganzen CS und DoD Kiddies weg bleiben. :freaky: Muss man sich wenigstens nicht über infantiles Gefasel und Fistelstimmen rumärgern.
Die typischen Chat-Messages diese Woche aufm Server:
"wher is da crosshair, this sux", "give me the sniper, n00b", "rofl, green lasers, is this star wars?" :freak: :rolleyes:
hoffen wir mal, dass die woche schnell rum ist.

@flipstar
Deaktivier mal HDR Bloom in den Grafikoptionen. AA und AF muss man (leider) über den Treiber einstellen. Lohnt sich aber.

Zuletzt bearbeitet:

So..habs mal angezoggt und muss sagen, das es mir persönlich nicht ganz zusagt...
Ich weiss nicht...irgendwas fehlt da...
Naja jedenfalls find ichs bald schon zuuu realistisch.
Hab fast ausschließlich Teammates abgeknallt, weil ich die net auseinander halten konnte :D
Wenn ich ein Spiel spiele möchte ich auch ein SPIEl spielen und kein zweites RL^^

MFG Miggi

Day.wal.ker schrieb:
Meine Aussage bezog sich auf Shagraths Post :rolleyes: Und ja, bezüglich der Aussage "meinen Ansprüchen" fühle ich mich angesprochen.

Meinen Ansprüchen - das bedeutet das nur mir persönlich das Spiel bzw. die grafische Oberfläche nicht sonderlich zusagt. Ich habe allerdings wie schon in meinem ersten Post erwähnt nichts gegen diejenigen die dieses Spiel gut finden.

Und das ist für Shagraths Verhältnisse offenbar Kindergartenniveau.

ah ok ;) grafisch gefällt mir es auch net so, hab mehr erwartet wie gesagt im Option : Ultra Hoch habe ich vieeeel mehr erwartet

Day.wal.ker:
Schön, dass Du an meinem Beitrag wenigstens einen beispielhaften Abschnitt gefunden hast, den Du auf Dich münzt. Dabei fand ich die anderen viel passender ;)

Gut, dass wir hier alle nur mit Meinungen um uns werfen. :rolleyes:

Hat sonst noch wer außer mir denn den Begriff "meinen Ansprüchen" in den Mund..äh..die Finger genommen? Nein! Daher bin ich eben davon ausgegangen das das auf mich bezogen war ;)

Aber nicht's für ungut Shagrath. Es wäre doch blödsinnig wenn wir uns jetzt wegen einer dämlichen Software verkrachen würden :)

Shagrath schrieb:
Gut, dass wir hier alle nur mit Meinungen um uns werfen. :rolleyes:

Ich denke der Thread ist doch dazu da seine Meinung zu äußern, oder nicht? Dass es es hier zu keiner vernünftigen Diskussion kommt, kann ich angesichts solcher Beiträge nur zu gut verstehen...
SheepShaver schrieb:
Mir solls Recht sein, wenn die ganzen CS und DoD Kiddies weg bleiben. Muss man sich wenigstens nicht über infantiles Gefasel und Fistelstimmen rumärgern.
Nur weil nicht alle von seinem Favoriten begeistert sind und Hurra schreien, fängt er halt an spontan alle CS:S und DOD Spieler zu beschimpfen. Das zeugt meiner Meinung nach weder von besonders guter Erziehung noch von überragender Intelligenz...

Nun zu RO selber:
Ich habs mir selbst mal kurz angeschaut und muss sagen, dass ich ebenfalls nicht sonderlich begeistert bin. Abgesehen von der -meiner Ansicht nach- recht bescheidenen Grafik finde ich besonders die Animationen seltsam bis belustigend. Besonders der Lauf- oder sagen wir lieber Spazier-Stil der Soldaten wirkt auf mich urkomisch.
Trotzdem stecken auch einige gute Ideen in RO und wenn man das ganze mit besserer Grafik und einigen verbesserten Gameplay-Elementen kriegen könnte, würde ich mir einen Kauf durchaus überlegen. Insofern: RO2 ich komme :D

Also wie manche klugen Menschen schon bemerkt haben benehmen sich hier manche Menschen nicht korrekt.

Es ist ein Spiel was man kaufen kann und wem es nicht gefällt der wird auch nie dazu gezwungen werden es zu kaufen.

Und was die Grafik angeht , wer will mir den bitte weißmachen das der Spielspass eines spiels unbedingt an der Grafik festgemacht wird ?
Spiele wie Counterstrike 1.6 oder Half Life 1 wurden jahre lang und noch heute gespielt obwohl es weit bessere Grafik gibt.
Denn wer achtet schon im eifer des gefechts darauf wie Detailreich sein gegner ist :freak:

Was Thema betrifft wollte ich nur eine kleine auskunft geben , die sich 2 noch mit meiner persönlichen meinung und einschätzung des Spiels beschäftigte.

Was den falsch geschriebenen namen des spiels betrift muss ich mich entschuldigen aber scheinbar haben ja doch alle gewusst welches game ich meine.

Dieses Thema hat ganz klar gezeigt wer anstand hat und wer sich vieleicht nur wichtig machen will.

MFG

Ja so ist das, kaum geht ein geniales Spiel auf Steam, tummeln sich in den Foren und im Spiel nur noch Präpupertäre. Ich hab's gestern auch mal angezockt und finde keinen großen Unterschied zur kostenlosen Mod, ein bischen aufpolierte Grafik und ein paar mehr Features und Karten, aber viel verändert hat sich zum Glück nicht. Was ich nicht so toll finde ist das Bolting, das dauert einfach zu lange und man hat kaum noch Chancen gegen andere Klassen.
Dummerweise tummeln sich wie gesagt auf den Servern im Moment jede Menge Kinder, die sich am Nazigeschrei mehr erfreuen als am Spiel, und das macht ein solches Gameplay leider ziemlich kaputt. Steam war vielleicht keine so gute Idee, das zieht nur die CS-Spieler an.
Worüber die sich aber beschweren ist unverständlich. Matschige Texturen? Schlechte Grafik? Vielleicht hab' ich's ja mit den Augen, aber ich spiele ab und zu CS und COD2, und beides ist texturell teilweise weit matschiger. Stellt doch mal bitte HR Bloom aus! Bis auf einige Modelanimationen und fehlendes HDRR ist das Spiel up to date, und bei einem so hohen Grafikstandart wie der UT-engine kann man generell nicht mehr von schlechter Grafik reden. Ich kann ja verstehen, dass es mit dem aktuellsten Eye-Candy Shootern nicht mithalten kann, aber das können Source-Engine Spiele auch nicht wirklich.

Letztlich bleibt das Spiel mein absoluter Onlineshooter Liebling, perfektes Gameplay und geniale Stimmung. Mann kann nur hoffen, dass die Server bald wieder kinderfrei werden, dann verschwindet auch dieser virtuelle Haferbrei- und Windelngeruch wieder. Sorry Kids, nichts gegen euch, aber ich schieß halt nicht gerne auf Kinder...

Athlon Stylez schrieb:
Nur weil nicht alle von seinem Favoriten begeistert sind und Hurra schreien, fängt er halt an spontan alle CS:S und DOD Spieler zu beschimpfen. Das zeugt meiner Meinung nach weder von besonders guter Erziehung noch von überragender Intelligenz...
Mein Kommentar war auf die Merhzahl der sich gegenwärtig auf den Servern tummelnden Free Trial Spieler gemünzt. Deswegen bleib ich den Servern bis Montag erstmal fern. Ein gescheites Spiel kommt da sowieso nicht zustande.
Vor allem nerven mich Leute, die RO vielleicht 10 Minuten angespielt haben und es gleich abschreiben. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. Die Mehrzahl der Langzeit-RO-Spieler kommt aus der Sim-Ecke (IL2) oder haben früher das original DoD gepsielt (bevor es auf Mainstream getrimmt wurde). Das sagt ungefähr aus, für welche Klientel RO gedacht ist.
Und mach dir mal keine Sorgen um meine Intelligenz, ich hab mittlerweile nur genug von dem Rumgemecker von irgendwelchen Außenstehenden, die sich nicht mal ansatzweise mit dem Spiel beschäftigt haben.

@dahum
Schön, dass doch noch jemand meine Meinung teilt. :)

Geht dieses Free-Event nicht bis zum 7. August?

Wenn ich jetzt das Spiel starten will, bekomme ich die Meldung:
"Sie wollen Red Orchestra installieren..."
Allerdings hatte ich das schon installiert und auch schon gespielt in den letzten Tagen.
Unter meine Spiele in Steam steht es auch nicht mehr als installiert.
Was ist denn da los? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bisher nur mal im Singleplayer getestet , grauenhaft.... diese Ladezeiten ... argh

Ich spiel lieber Battlefield 1942 + Forgotten Hope .... Grafisch vllt gleich , vllt etwas unrealistischer ( Crosshairs... ) aber mindestens genau so grosse Karten , Waffenvielfalt , Fahrzeuge in Massen , kürzere Ladezeiten ... und vor allem umsonst , als Mod wäre RO ja ok , aber als Retail ? Nein danke.

Ladezeiten? Also ich find an 10-15 Sekunden Ladezeit für ne Map ist nix auszusetzen. :freaky:
Und FH..., naja, man merkt halt, dass es nur ne Mod ist. Neue Karten gemacht, Models und Skins ausgetauscht, fertig.

Also du kannst das Spiel auch noch als Mod für UT2k4 runterladen! Du musst nur wissen wie man google richtig benutzt ;)

JO und Ballistik. Ich seh schon, da spricht der echte Kenner.
Und was soll dann die Aufzählung von den ganzen irrealen Shootern? Ich sag nur Äpfel und Birnen...
solange Kugeln nicht wie an einer Schnur aufgezogen durch die Gegend surren, handelt es sich um eine mehr oder wenige gute balistik, aber egal

Ansonsten interessiert mich Deine Meinung ab sofort null, wenn Du gleich derartig reagieren mußt -ich warte wirklich auf Foren mit Altersfreigabe, wo es nicht nur um xxx geht, damit ich mir solchen Kindergarten ersparen kann.

und das nur, weil Dir nicht passt, das ich diesen Betaquatsch totalen Müll und es eine noch grössere Frechheit finde, sowas zu verkaufen.

Wenn ich HDR Bloom deaktiviere und AA im Treiber erzwinge, schaut es gleich viel schöner aus, nur schade, dass der hübsche HDR Effekt fehlt.
Mir macht das Spiel richtig Spaß, nur teilweise ist es so realistischs eingestellt, dass man nichtmal eine Anzeige bekommt, ob man einen Spieler getötet hat oder nicht.

Einziges Manko ist für mich die Trägheit.
Klar, das ist wieder Realismus und es ist kein DOD, aber etwas lockerer sollten man sich doch bewegen können.

edit: Je mehr ich spiel, desto mehr Spaß machts mir. :)
Nur leider ist momentan von Teamplay nicht viel zu sehen und irgendwie geht der Ping bei den meisten Servern momentan gen Himmel.

edit:

Habe ein Problem.
Ich wollte grade wieder Red Orchestra spielen (nach über einer Woche Pause) und nun wird mir angezeigt, dass das Spiel in Steam nicht installiert ist und ich es doch bitte installieren soll.
Habe es aber nicht entfernt oder ähnliches.

Kennt jemand diesen Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Steam neu starten. Dann sollte wieder alles normal sein. Hatte ich auch, nachdem die Free Trial rum war.

Ist das der Red Orchestra Trailer ?
bei mir steht es nicht in my Games drin :freak:
hat einer ne ahnung =?

EDIT: naja der trailer wars nicht ^^ aber ich habs mir schon gedacht ^^kann man ja nie wissen............................................ (:,:)
ich glaube die testzeit scheint vorbei zu sein...

hat red orchestra ne große community ?? ich trau dem steam metascore nich so ganz.. oder was auch immer das sein mag

wollte mir vor kurzem dod source holen, aber red orchestra sieht auch geil aus
bin leidenschaftlicher dod'ler und hab grad zufällig 25 $ übrig

Zuletzt bearbeitet:
War grade auch wieder auf einem Sever, es hat mal wieder Spass gemacht :)

Leute und denkt Bitte daran das Game wird nach und nach weiter Entwickelt mit Patches ....
Mehr Maps/Grafik/Sound halt alles.

Ich finde gut das das Game nach und nach weiter aufgebaut wird und nicht 1x gekauft und das war´s gelle

So muss wech Nachtschicht ruft :(

Zurück
Oben