Night Shift
Lt. Commander
Hi,
hab da ein mehr oder weniger Lustiges anliegen
Naja... für meine schwester ist es nicht ganz so lustig aber... naja, werdet es ja gleich selbst lesen 
Also es geht um folgendes. Meine schwester hat ausversehen einen guten schluck Redbull über die tastatur ihres Laptops abbekommen
Flügel hat es Ihm nicht verliehen, aber Laufen "kann" er noch... wenn den der Bildschirm angeht 
Also das Lustige an der ganzen sache ist jetzt folgendes. Ab und zu wenn Sie den Laptop anschalten will, geht der zwar an aber das Display zeigt kein Bild
Wenn sie jetzt den Laptop für 15 Minuten ins Gefrierfach legt und wieder rausholt und anschlatet... VOILA, das Bild wird wieder angezeigt
Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt?
Oder was da passiert wenn er Ice Cold aus der Kühltruhe kommt? 
hab da ein mehr oder weniger Lustiges anliegen
Also es geht um folgendes. Meine schwester hat ausversehen einen guten schluck Redbull über die tastatur ihres Laptops abbekommen
Also das Lustige an der ganzen sache ist jetzt folgendes. Ab und zu wenn Sie den Laptop anschalten will, geht der zwar an aber das Display zeigt kein Bild
Wenn sie jetzt den Laptop für 15 Minuten ins Gefrierfach legt und wieder rausholt und anschlatet... VOILA, das Bild wird wieder angezeigt
Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt?