• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere RedDeadOnline - berufsübergreifende Aufgaben im Trupp möglich?

Ganymoe

Ensign
Hallo.

Wir sind grad zu dritt (permanenter Trupp) in RD-Online unterwegs. Bald haben wir das Gold beisammen um die Berufe zu wählen. Allerdings möcht ich nicht (wie die beiden anderen) als Kopfgeldjäger starten.

Wenn wir unterschiedliche Jobs haben, kann ich aber trotzdem den beiden bei Kopfgeldjäger-Missionen helfen? Oder bin ich dann für die speziellen Missionen aus dem Trupp "ausgeschlossen"?

Ich hoff mir kann da jemand weiterhelfen :)
lg

Also ich spiele in RDO nen Händler und n Kumpel ist Kopfgeldjäger. Wenn ich jetzt Auslieferungen fahre, kann er mir helfen die zu beschützen und ich kann ihm bei seinen Missionen auch helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganymoe
Kannst du .. allerdings sammelst du dann natürlich in der Rolle keine Punkte bzw. Fortschritt.
Aber helfen bzw. an den Missionen teilnehmen kannst du.
Du solltest auch die gleichen RDO $ und Gold für die Mission erhalten wie deine Mitspieler.

• Gefällt mir
Super. Vielen Dank für die Infos!

Tip am Rande.
Wenn ihr alle 3 gerade erst begonnen habt und $ sowie Gold noch verdienen müsst/wollt..

kurz gesagt ...

Gold = Tägliche Herausforderungen (XP und Gold); Kopfgeldjägermissionen (XP, Rollen XP, Gold aber wenig $) ; CalltoArms (XP, $ & Gold) ; Schatzkarten (meist > 1Gold und ~ 100 $ pro Karte)

RDO $ = Schwarzbrenner (XP und $) ; Händler ($ und XP); Sammler ($ und XP)

• Gefällt mir
Zurück
Oben