Reddit - "Bild posten" ausgegraut

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.437
Hallo, in einem bestimmten Subreddit ist die Funktion, ein Bild zu posten, deaktiviert/ausgegraut. Auch wenn ich dem Subreddit beitrete, ändert sich nichts. Die Community ist eigentlich recht groß. Weiß jemand, was ich machen muss, um die Funktion zu aktivieren? Text Posten, Links usw. sind möglich. Die anderen posten Bilder.
 
Der streng geheime Sub, dessen Name nicht genannt werden darf, hat auch keine FAQ oder ähnliches, wo der Grund erläutert wird ?
Mal ein Schuss ins Blaue: Mitgliedszeit, Mindestanzahl Post, Mindestzahl Karma, spezielle Freischaltung durch Mods,...
 
ZetaZero schrieb:
ein Bild zu posten, deaktiviert/ausgegraut.
Vielleicht sind Bilder zu posten einfach nicht gestattet?
 
Oft braucht man auch eine Mindestanzahl an Karma. Ob man diese Karma Voraussetzung auch für bestimmte Arten von Posts nutzen kann, wie bei dir mit Bildern, weiß ich gerade nicht.
 
Wenn andere Posten (wirklich andere User, keine Werbe-Posts?), wirds eher Reglementiert sein.
Von einer Unterteilung in nur Bilder habe ich bisher aber auch noch nichts gesehen.
 
Turian schrieb:
Der streng geheime Sub, dessen Name nicht genannt werden darf, hat auch keine FAQ oder ähnliches, wo der Grund erläutert wird ?
Danke, das war die Lösung

The sub is currently set to NSFW. Reddit does not host NSFW images, but you can upload on a site like imgur and create a link post of it.
 
Habe wieder so ein Problem. Ich soll es als "OC" (Original Content) kennzeichnen, was ich unten links gemacht habe, aber ich kann trotzdem kein Bild hochladen, weil ausgegraut.

1649498849874.png
 
vermutlich fehlt noch ein Text, wohl eine Beschreibung? dort steht ein benötigt in Klammern.
 
S.a.M. schrieb:
vermutlich fehlt noch ein Text, wohl eine Beschreibung? dort steht ein benötigt in Klammern.
Die Überschrift wird benötigt, ja, aber der "Text" nicht. Das Feld verschwindet, wenn ich "Bild" auswählen würde. Das ist quasi die Alternative zum Bild. "Bild" sollte sich aber auch schon auswählen lassen, ohne das eine Überschrift da steht.
 
Zurück
Oben