Reddit Grundkurs gesucht :)

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße.

Ich würde gern auf Reddit anfangen zu Werben. Leider steig ich da so gar nicht durch und die Guides die ich Online Finde helfen mir momentan nicht wirklich weiter.

Wenn sich hier also jemand findet der mal eine Stunde Zeit für ein TS/Discord Gespräch hat mit einer Einweisung wäre ich sehr dankbar. Das ganze gibt am ende natürlich auch ein kleines Dankeschön.

Es Handelt sich dabei um Werbung für meine Frau die als ErotikModel arbeitet und ist daher FSK 18. Nur falls sich jemand daran stört bzw derjenige der Hilft sollte auch Ü 18 sein :)

Danke schonmal für die Zeit.

Gruß sunjy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Geht es um Posts oder wirklich Werbung?

Werbung für was genau - oder einfach allgemeine "Aufmerksamkeit"?
 
Wie für jeden Bereich gibts bei R auch OF Werbechannels. Einfach in die Suche oben Onlyfans Promotion oder Promo oder ähnliches reinschreiben und dann schauen, wie es die anderen verhackstücken.

Die meisten posten Teaserinhalte in passende SRs und verlinken dabei ihren 0F Account.
Ob das in den jeweiligen Channels geduldet wird oder zum Ban führt, muss man lesen.

Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Ziel ist es die Camseite sowie OnlyFans meiner Frau zu bewerben und Kunden zu gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Falls es um OnlyFans geht, gibt es dafür direkt einen Subreddit: /r/onlyfansadvice

Wenn du die OF Seite direkt bewerben willst: /r/OnlyFansPromotions/

Ansonsten fleißig in den restlichen NSFW Subreddits posten, natürlich mit Link zu dem OF deiner Frau, beste Werbung ist und bleibt halt einfach "das eine Bild" (oder Video) was (Mann) sieht, wovon man mehr möchte.
 
Jo, da gibts eine Subreddits wo du das machen kannst

/r/gonewild um mal einen zu nennen
 
Würde da auch einfach in dir SR's posten aber vorher schauen, ob diese auch "Werbung" erlauben ;)

Finden sich immer ein paar interessierte Menschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt mir Reddit Premium irgend nen vorteil bei der ganzen sache?
 
Reddit ist sich seiner Größe bewußt, deshalb sind Beiträge bzw. Konten, die ausschließlich der Werbung dienen, nicht sonderlich gern gesehen und werden auch schnell mal gebannt. Das kommt aber auf die Strenge der Mods des jeweiligen Subs an. Wenn du ihr einen eigenen Subreddit anlegst, gehst du dem ganzen schon mal aus dem Weg, da du dort die Modrechte besitzt. Nun ist der Übergang zwischen Werbung und Interaktion mit den Nutzern fließend und läßt sich nicht immer scharf abgrenzen. Wenn das Konto aber nicht mehr tut, als die immer gleichen Links in drölfzig verschiedene Subs zu posten, wird es nicht lange leben.

Premium hat ein paar Nettigkeiten aber nichts Essentielles. Ist man ohne Werbeblocker unterwegs, ist die ausgeblendete Werbung durch Premium/Gold ganz schick. Vieles (alles?) läßt sich ohnehin mit der Browsererweiterung Reddit Enhancement Suite lösen. Am nützlichsten fand ich, als ich es mal wegen zwei vergoldeter Beiträge beschenkt bekommen hab, noch die Funktion der farblich hervorgehobenen Beiträge seit dem letzten Besuch. Um die Vorteile von beiden zu verstehen und nutzen zu können, sollte man sich aber wenigstens erst mal ein paar Woche ohen auf der Plattform rumtreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben