Redmi 9 Pro Bluetooth-Kopfhörer geben keinen Ton bzw. Videos laden nicht

Maria_FFF

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hatte nie Probleme, wenn ich über (verschiedene Bluetooth-Kopfhörer) Videos gesehen bzw. gehört habe, doch seit wenigen Tage, wenn ich mich verbunden hatte wollte das Video nicht weiterlaufen und gab auch keinen Ton. Da diese Kopfhörer kurz zuvor runtergefallen sind, dachte ich es lag daran. Wenn ich nicht mit den Kopfhörer verbunden bin, laufen die Videos ganz normal. Es ist ganz egal ob es Videos sind über Youtube z.B. oder Videos dies auf dem Handy sind.
Doch jetzt habe ich neue Kopfhörer und ich habe das gleiche Problem, also liegt es nicht an den Kopfhörern sondern am Handy.

Ich habe nur leider keine Ahnung was ich machen soll?

Hoffentlich knnt ihr mir helfen, ach und ich habe ein Redmi 9 pro,
Danke!
 
Hast du schon versucht sich VOR dem Videoschauen zu verbinden? Hast du nur beim Video schauen keinen Ton oder auch beim Telefonieren oder Musikhören? Hast du die Lautstärke geprüft (am Handy aufgedreht, nicht über Kopfhörer)?
 
Zurück
Oben