Redmi Note 13 Pro+ 5G, nervige Anzeige auf dem Bildschirm ausschalten, wie mache ich das ?

Melanie287

Lt. Junior Grade
Guten Morgen

Wenn ich z.b. Status bei WhatsApp mache oder ein Bild speicher kommt immer das nervige Fenster (siehe Anhang). Wie kann ich das für immer ausschalten ?

Vielen Dank und allen einen guten Rutsch.

Lg

Anhänge

• IMG_20251231_101617.jpg
    IMG_20251231_101617.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 153
Evtl. gibt es in WA eine entsprechende Einstellung dazu, oder allgemein im Android, bei den App-Einstellungen.

Hallo und Danke für die Antwort.
Ich verstehe das nicht, zu kompliziert für mich, sorry.
Lg

Die Benachrichtigung kommt, wie man sieht, von WhatsApp. Die musst also in der App schauen oder in den allgemeinen Benachrichtigungseinstellungen im Telefon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
Schau mal nach in den Einstellungen des Gerätes und suche nach "Zeit zum reagieren" und setze die auf Standard.

• Gefällt mir
Melanie287 schrieb:
Ich verstehe das nicht, zu kompliziert für mich, sorry.
Dann verstehe ich nicht warum du hier eine Anfrage stellst, wenn die erste Reaktion direkt suggeriert das du dich damit nicht auseinander setzen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN und Millkaa
Probiere mal..
Halte mal mit deinem Finger auf diese Anzeige gedrückt für ca 2-3 Sekunden dann sollte eigentlich ein Einstellungsfenster darunter aufgehen, dort kannst du diese Meldung dan deaktivieren.

• Gefällt mir
XN04113 schrieb:
Schau mal nach in den Einstellungen des Gerätes und suche nach "Zeit zum reagieren" und setze die auf Standard.
Perfekt, vielen Dank.

Allen ein schönes neues Jahr.

Lg Mel

Zurück
Oben