Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für den Hinweis. Nächsten Monat kaufe ich das. Die Videos sind so derbe Geil, ist das Game echt so endgeil?
Ein neues Wipeout für PS4 wird wohl niemals mehr erscheinen. Dabei hätten die das Wipeout von der PS Vita remastern können.
Redout sieht wirklich sehr sehr gut aus. Ich freu mich sehr drauf.
Ich hoffe auch auf ein Extrem G, so wie Teil1 mit UE4 Engine.
Ich find das Spiel super! Das Beste aus F-Zero und Wipeout zusammen. An manchen Stellen der Level kommt es bei mir leider reproduzierbar zu Framerateeinbrüchen, was man bei so einem schnellen Spiel sehr gut merkt. Ansonsten keine Probleme. Die Schwierigkeitsgrade der Rennen schwanken teilweise stark, mal kommt man gut durch, mal muss man 10 mal neu anfangen. So bleibe ich aber immerhin bei der Stange. Die Upgrades der Schiffe sind moderat - ein gutes Mittelding zwischen dem Nichts von F-Zero und der Masse an Raketen in Wipeout. Die Level und Strecken sind schön gestaltet, vor allem die Vulkanlandschaft - leider zieht man so schnell vorbei, dass man nicht viel davon mitkriegt
is das der wipeout Nachfolger wo Dubfx den Soundtrack dafür gemacht hat?
edit:
Nein das war formula Fusion...
Jetzt stellt sich aber für mich die frage welche Zero G rennspiel ist besser? formula Fusion oder redout?
FF sieht um einiges besser aus optisch^^
vielleicht hat ja jemand beide Spiele und kann vergleichen
Hm, hab FF nicht, aber auf den Videos sieht das sehr statisch und langsam aus. Redout hat wie F-Zero GX das Geschwindigkeitserlebnis zu 100% getroffen, was mMn sehr viel von der Immersion ausmacht. Redout finde ich optisch sehr ansprechend, der Stil mag nur nicht jedem gefallen.
ja ff ist von den original wipeout machern, also werden die das geschwindigkeitsgefühl schon richtig rüberbringen denk ich.
und es gibt ja immer verschiedene geschwindigkeitsklassen so wie bei redout auch, ich denke das es bei den schnelleren dann schon anders rüberkommt, aber ja der Trailer sieht etwas langsam aus
Spielt hier noch jemand Redout? Vor ein paar Tagen ist der DLC rausgekommen und ich habs wieder rausgekramt, macht immer noch Laune Es gab auch einige größere Updates zur Graphik und in den Einstellungsmöglichkeiten. Framedrops konnte ich auch keine mehr feststellen in der kurzen Testsession heute.