Reels starten unter Firefox nicht

seggele

Lt. Junior Grade
Hallo,

von jetzt auf nachher starten die Reels Videos bei Facebook nicht mehr(siehe Anhang), das automatische starten geht ja eh nicht, es kommen ja nur Vorschläge, klicke ich auf ein Video drauf startet es, scrolle ich weiter startet das nächste....von jetzt auf nachher ist dies unter Firefox nicht mehr möglich....klicke ich oben links auf abspielen dann tut sich auch nichts...ich habe Firefox deinstalliert aber bracht auch nicht...mit Chrome funktioniert alles...jemand ein Tipp was das sein kann ?

Anhänge

• 20260119_135154.jpg
    20260119_135154.jpg
    376 KB · Aufrufe: 48
Sind Addons/Adblocker etc. installiert?

war vorher drauf bevor ich es deinstalliert habe, aber das Problem ist erst seit gestern abend

Hab das gleich Problem,
Windows 10 und Firefox, Chrome und Edge betroffen.
Es lädt bei mir mit keinem Browser mehr. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich bei Facebook eingelogt bin oder nicht.

Ad-Blocker deaktiviert, Firewall zurückgesetzt, anderen DNS getestet, Router neu gestartet mit neuer IP Adresse, PC neugestartet.

z.B. das Video hier lädt einfach nicht.
https://www.facebook.com/reel/1110363604319292

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der KI einige Schritte durchgegangen.
Im Chrome z.B. kann man verschiedene Endgeräte und Browser simulieren.
Einige gehen, Firefox jedoch nicht.

Ki sagt, es ist kein lokales Problem sondern liegt einfach an Meta/Facebook

1768854045689.png

mir geht das richtig auf den Zeiger, ist mit Thunderbird genau das gleiche, plötzlich sind die Ordner auf englisch und jetzt das mit Facebook, keine Video kannste mehr anschschauen

Es gibt dazu nun auch einen Reddit Eintrag.
Das Problem scheint weltweit zu sein, aber nicht jeder ist betroffen.

Einige schreiben, dass es wohl an ihrem Account liegt. Mit einem anderen Account scheint es wohl bei einigen zu funktionieren, gleicher PC und Browser.

Ich habe nur diesen einen Account und wenn ich nicht eingeloggt bin, funktioniert es ja trotzdem nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: seggele
@mr999
melde dich mal bei Firefox mit einem anderen Account an, dann spielt es alle Videos ab, meldet man sich wieder mit dem anderen Account an, dann spielt es wieder keine Videos ab...melde ich mich beo Chrome mit dem Account an wo bei Firefox nicht geht...aber bei Chrome geht es
Ergänzung ()

bei Chrome geht nun auch nichts mehr, denke der Fehler liegt an Facebook, aber nur Account bedingt...bei meinem anderen geht alles

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wurde gefixt durch Meta/Facebook.
Es funktioniert wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: seggele
Zurück
Oben